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Fehlermeldung bei der Vertragsverlängerung

  • August 16, 2021
  • 8 Antworten
  • 106 Aufrufe

Hallo,

ich bekomme keine Seite angezeigt, wenn ich meinen Vertrag verlängern möchte.

https://www.o2online.de/econtract/sorry

Kann mir jemand weiterhelfen.

Danke

Lösung von o2_Antje

@baselina Lieben Dank für die private Nachricht.
Ich habe dir soeben ein Angebot per Mail geschickt und hoffe dieses sagt dir zu.
Auf deine Rückmeldung freue ich mich.

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

Gruß
Antje

​​

8 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • August 16, 2021

Hallo,

ich bekomme bei der Vertragsverlängerung nur folgendes angezeigt:

https://www.o2online.de/econtract/sorry

Eine leere Seite.

Wie komme ich weiter?

Danke


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 16, 2021

Hallo,

ich habe ein Problem, ich möchte 

  1. ein Angebot zur Vertragsverlängerung einsehen und
  2. den Vertrag verlängern

Sobald ich aber versuche auf die Seite zu kommen, bekomme ich eine leere Seite:

https://www.o2online.de/econtract/sorry

Wie geht es weiter?

 


Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • August 16, 2021

o2 DSL Verträge verlängern sich automatisch um 12 Monate, sofern sie nicht vom Kunden mit einer Frist von 3 Monaten zum Laufzeitende gekündigt worden sind. Eine Aktion des Kunden ist dafür nicht nötig.

Links für o2 Mobilfunkverträge können nicht für o2 DSL Verträge angewendet werden. Falls man es trotzdem versucht, wird die genannte Fehlermeldung angezeigt. Eine Abhilfe ist nicht möglich, da dieses Verhalten der derzeit vorgesehenen Funktion entspricht. 


Vilureef
Legende
  • August 16, 2021

Hallo,

dass heißt du kannst deinen DSL Vertrag nur über die Kundenbetreuung oder hier über die Moderation verlängern.

LG


o2_Tobias
  • August 25, 2021

Hallo @baselina

herzlich willkommen in unserer o2 Community. 

Zunächst möchte ich dich bitten, nicht mehrere Beiträge zum selben Thema zu erstellen. Wir vergessen dich hier nicht. Ich habe deine Beiträge alle hier zusammengefasst. 

Da ich noch einige persönliche Daten von dir benötige, um dir ein Angebot zu erstellen, werde ich dich gleich unter @o2_VVL per PN anschreiben. Bitte antworte mir dann dort. 

Vielen Dank. 

 

Liebe Grüße,

Tobias


o2_Antje
  • Moderatorin
  • August 30, 2021

@baselina Bisher hat uns noch keine private Nachricht erreicht.
Bist du noch an einem Angebot zur Vertragsverlängerung über die Community interessiert oder konntest du die Umstellung inzwischen über einen unserer anderen Service-Kanäle beantragen?

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • August 31, 2021

@baselina Lieben Dank für die private Nachricht.
Ich habe dir soeben ein Angebot per Mail geschickt und hoffe dieses sagt dir zu.
Auf deine Rückmeldung freue ich mich.

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

Gruß
Antje

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o2_Antje
  • Moderatorin
  • September 2, 2021

@baselina Hast du dich bereits entschieden?

Gruß
Antje