Hallo, ich bin aktuell wieder gut genervt von O2. Ich habe ein O2 my Home L Flex Tarif, welcher mit einer Kündigungsfrist von 1 Monat bis zum Vertragsende bei Mein O2 angezeigt wird. (Laut verschiedenen Beiträgen hier soll diese Anzeige jedoch falsch sein und es soll 1 Monat bis zum jeweiligen Monatsende sein. Wieso wird das dann nicht korrigiert? Kann doch nicht zu viel erwartet sein, dass man Kunden korrekt informiert?!)
Wie dem auch sei, mein Vertrag läuft bis zum 5.6.21 und sollte somit spätestens zum 5.7 (oder zum 1.7 jenachdem was denn nun stimmt) kündbar sein. Ich werde zur Telekom zurück wechseln und diese hat mir nun auch den Anbieter-Wechsel bestätigt, jedoch zum 6.9.2021, also deutlich zu spät. Ich habe eine monatliche Kündigungsfrist keine 3 monatige! Ich erwarte, dass sich schnell um mein Anliegen gekümmert wird, da ich es absolut nicht einsehe, dass ich aufgrund eures Fehlers meine Kündigungsfrist verpasse.
Meine Erfahrung mit O2 Kundenservice war bis jetzt sehr durchwachsen, ich bitte Sie den Abschluss besser zu machen. Ich möchte nicht wieder ewig in eurer Hotline hängen.
EDIT: War so genervt, dass ich erstmal den Namen verschrieben habe.