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Guten Tag,



ich versuche seit Oktober ⚠️  Nutzer des Angebotes zu werden. Leider funktioniert der Anschluss in unserer Ferienwohnung nicht. Von der Hotline wurde ich 2x aufgefordert, die Fritz-Box aus- und einzuschalten und die Kabel zu kontrollieren, Rückstellungen auf Werkseinstellungen sowie Konfiguration am Telefon waren natürlich auch dabei



2x sollte ein Techniker kommen um die Leitung zu prüfen. Das ist aber nur die Konsequenz aus vielen Telefonaten.



Insgesamt habe ich nun 3x einen Tag Urlaub genommen und 300 Km Autobahn hinter mich gebracht. Das Telefon geht noch immer nicht.



Wer sichert nun den neuen Technikertermin verbindlich zu und wer übernimmt den Verdienstausfall und das Fahrgeld?



Bei meinem Anschluss wurde bereits unkooperatives Verhalten hinterlegt, so wie mir heute eine Telefonmitarbeiterin sagte.



Ich warte mit Spannung auf eine Rückmeldung



also am 17.05. hieß es:



17.05.2016 15:16    (https:///thread/84027#623385)    



https:///message/624314#624314     



Ein O2 Mitarbeiter wird sich um die Gutschrift deiner gezahlten Grundgebühren in der Zeit in der der Anschluss nicht funtionierte kümmern.



Das kann allerdings wegen das langen Wochenendes länger dauern als gewöhnlich. Ich denke aber das du da spätestens nächste Woche hier eine Antwort bekommen wirst.



also bei mir ist ein Wochenende am darauffolgenden Montag zu Ende aber bei O2 ist das wohl anders :-(



Mein Brief an O2 wurde ebenfalls nicht beantwortet




Es können bei der Vielzahl an Threads auch mal welche Untergehen. Ich gebe das mal weiter.




Hallo  Dauerurlauber,



Dein Thread ist leider tatsächlich untergegangen, bitte entschuldige.



Eine Guthabenbuchung über den Ausfallzeitraum haben meine Kollegen bereits für Dich erstellt und den Betrag nach meinen Informationen vor einigen Tagen auf Dein Konto ausgezahlt. Kannst Du diesbezüglich bitte einmal Deine Kontoauszüge prüfen?



Gruß,



Christian




heute ist der 14.07.2016 und weder eine Gutschrift wurde zugesandt noch der Betrag gutgeschrieben....




Hallo Dauerurlauber,



ich habe gerne noch einmal nachgesehen.



Die Auszahlung erfolgte am 15.06. auf das uns bekannte Konto.



Diese Buchung sollte auch im Kontostand in unserem Kundencenter für Dich ersichtlich sein.



Gruß,



Christian




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