Guten Abend,
Es kommt leider immer wieder zu einem Fehler bei der Beantragung meines Umzugs.
Zuerst habe ich vor drei Wochen eigenständig online den Umzug beantragt und einen Technikertermin festgelegt.
Dieser Technikertermin war am Freitag letzter Woche und niemand tauchte auf.
Ich rief beim Kundenservice an, angeblich gibt es keine Info zum Umzug und man legte es nun gemeinsam mit mir telefonisch an und sagte es kommt dann noch die Bestätigung per Mail.
Die Bestätigung kam nicht.
Heute Morgen rief ich wieder an und es hieß es sei gut dass ich mich melde, es gebe eine Fehlermeldung und man legt es nun erneut an und man meldet sich innerhalb von 1h zurück.
Bis zum Mittag war wieder nichts passiert.
Ich rief erneut an und es hieß es gebe einen Fehler, man würde es erneut anstoßen und es wird definitiv keine 2h dauern bis ich eine Bestätigung bekomme.
Wieder folgte nichts.
Ich rief heute Abend erneut an, Fehler, wohl weil der Umzug nun zwei Mal angelegt sei, das würde man nun raus löschen und dann sei das Problem sicher gelöst. Ich wies darauf hin dass das Problem ja bereits im Vorwege da war und offensichtlich niemand sich für das Problem interessiert und so keine Lösung zu erzielen sei.
Ich solle nur Geduld haben, aber wenn in 48h keine Bestätigung kommt erneut melden.
Ich bin mir sicher was in 48h sein wird...
Ich wäre dankbar wenn jemand versuchen würde das eigentliche Problem das zur dauerhaften Fehlermeldung führt herauszufinden um Ihnen und mir Zeit zu sparen, statt immer wieder ein und das selbe zu probieren was nicht zum Ziel führt.
Ich bin seit 4 Wochen ohne Internet und beruflich dringlich darauf angewiesen. Sollte sich in dieser Woche keine Lösung finden sehe ich mich zur Kündigung gezwungen.