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Guten Abend,

 

Es kommt leider immer wieder zu einem Fehler bei der Beantragung meines Umzugs.

Zuerst habe ich vor drei Wochen eigenständig online den Umzug beantragt und einen Technikertermin festgelegt.

Dieser Technikertermin war am Freitag letzter Woche und niemand tauchte auf.

Ich rief beim Kundenservice an, angeblich gibt es keine Info zum Umzug und man legte es nun gemeinsam mit mir telefonisch an und sagte es kommt dann noch die Bestätigung per Mail.

Die Bestätigung kam nicht.

Heute Morgen rief ich wieder an und es hieß es sei gut dass ich mich melde, es gebe eine Fehlermeldung und man legt es nun erneut an und man meldet sich innerhalb von 1h zurück.

Bis zum Mittag war wieder nichts passiert.

Ich rief erneut an und es hieß es gebe einen Fehler, man würde es erneut anstoßen und es wird definitiv keine 2h dauern bis ich eine Bestätigung bekomme.

Wieder folgte nichts.

Ich rief heute Abend erneut an, Fehler, wohl weil der Umzug nun zwei Mal angelegt sei, das würde man nun raus löschen und dann sei das Problem sicher gelöst. Ich wies darauf hin dass das Problem ja bereits im Vorwege da war und offensichtlich niemand sich für das Problem interessiert und so keine Lösung zu erzielen sei.

Ich solle nur Geduld haben, aber wenn in 48h keine Bestätigung kommt erneut melden.

Ich bin mir sicher was in 48h sein wird...

Ich wäre dankbar wenn jemand versuchen würde das eigentliche Problem das zur dauerhaften Fehlermeldung führt herauszufinden um Ihnen und mir Zeit zu sparen, statt immer wieder ein und das selbe zu probieren was nicht zum Ziel führt.

Ich bin seit 4 Wochen ohne Internet und beruflich dringlich darauf angewiesen. Sollte sich in dieser Woche keine Lösung finden sehe ich mich zur Kündigung gezwungen.

Warum wartest du so lange:

 

Bundesnetzagentur - Beschwerden und Fragen


Hallo und herzlich willkommen in der Community @MayoMayo.💙

Ich habe direkt einmal ins System mit der Festznetznummer geschaut, mit der du hier in der Community registriert bist.

Vorletzte Woche müsste die Mail bzgl. des Umzuges für den Schritt 3, samt neuen Technikertermin bei dir eingegangen sein.

Heute müsste auch eine SMS noch an dich rausgegangen sein, mit allen Infos für die Vorbereitung zum Technikertermin.

Magst du uns hier dann bitte eine kurze Rückmeldung geben, ob dieses Mal alles mit dem Termin geklappt hat?

Vielen lieben Dank

LG Steffen


Hey, leider völlig witzlos das Ganze.

Nicht dass das ganze Gewesen siehe oben. Jetzt habe ich mir ein zweites Mal einen Urlaubstag nehmen müssen und bekomme per Mail eine Info es findet nicht statt während des Zeitfebsters in den es hätte stattfinden sollen.. Unfassbar!

Seit 2 Monaten kein Internet, 5x den Umzug angestoßen, 2x Freischaltungstermine nicht stattgefunden ohne vorherige Absage...

Was soll ich da noch machen oder sagen!?


Oh man, das tut mir leid @MayoMayo. 😣

Wie ich sehe, wurde aber direkt der nächste Technikertermin für den 15.01. vereinbart…. ich hoffe dass dann auch wirklich jetz mal alles klappen wird.

Die Daumen sind gedrückt, halte durch! 💙

LG Steffen


Hallo @MayoMayo ,
ich frage einfach nochmal nach:  
Hat alles geklappt mit der Aktivierung ? 🌸
Gruß, Solveig 


Nach sehr langem Anlauf, ja.


Vielen Dank für deine Antwort @MayoMayo. Es freut mich sehr das es mit der Aktivierung nun geklappt hat. Läuft denn auch alles wie es soll oder kannst du noch Unterstützung gebrauchen?
Viele Grüße Bianca


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