Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Fehler beim anmelden

  • September 16, 2022
  • 6 Antworten
  • 65 Aufrufe

Hallo ich kann mich zwar anmelden aber sehe mein auftragssatus nicht. Es kommt immer :

Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein O2 derzeit nicht geladen werden. Bitte probieren Sie es später noch einmal oder versuchen es alternativ in der Mein O2 App.

Ihr O2 Team. 

bitte um hilfe

Lösung von Vilureef

Hallo,

bei DSL Neuverträgen ohne schon bestehender Kundennummer, kann man keinen Status einsehen. Du nutzt aktuell nur einen Interessenten Login der keinen Vertrag zugeordnet ist. Über den Statusverlauf wirst du regelmäßig per Email und/oder Brief informiert. Erst nach Schaltung kannst du deine Festnetznummer registrieren, und dann mit diesen Login dich anmelden.

LG

6 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • September 16, 2022

Hallo,

bei DSL Neuverträgen ohne schon bestehender Kundennummer, kann man keinen Status einsehen. Du nutzt aktuell nur einen Interessenten Login der keinen Vertrag zugeordnet ist. Über den Statusverlauf wirst du regelmäßig per Email und/oder Brief informiert. Erst nach Schaltung kannst du deine Festnetznummer registrieren, und dann mit diesen Login dich anmelden.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 16, 2022

Hallo,

bei DSL Neuverträgen ohne schon bestehender Kundennummer, kann man keinen Status einsehen. Du nutzt aktuell nur einen Interessenten Login der keinen Vertrag zugeordnet ist. Über den Statusverlauf wirst du regelmäßig per Email und/oder Brief informiert. Erst nach Schaltung kannst du deine Festnetznummer registrieren, und dann mit diesen Login dich anmelden.

LG

Gestern konnte ich noch meinen status sehen und plötzlich fehler.

 


Vilureef
Legende
  • September 16, 2022

Hallo,

der Link funktioniert nur für kurze Zeit bzw. einmalig.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 16, 2022

Und wie soll ich jetzt meinen Status sehen wann der Techniker kommt? Bzw. meine Fritz Box versendet wird?


Vilureef
Legende
  • September 16, 2022

Hallo,

Über den Statusverlauf wirst du regelmäßig per Email und/oder Brief informiert.

LG


o2_Manuela
  • Team
  • September 23, 2022

Hallo @ladet19 , 

herzlich Willkommen in unserer Community! ✨

Vilureef hat es bereits richtig erläutert, der Auftragsstatus ist nur eine bestimmte Zeit einsehbar.

Wenn sich in der Auftragsbearbeitung etwas verzögert, kann es ebenfalls passieren, dass der Status nicht mehr einsehbar ist.

Das ist ja aber halb so wild, da du, wie schon beschrieben, regelmäßig per E-Mail/Brief auf dem neuesten Stand gehalten wirst.

Sind in der Zwischenzeit weitere Informationen zu deinem Auftrag eingetroffen?

 

Liebe Grüße

Manuela