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Gelöst

Fehler App Vertragsverlängerungsangebot

  • August 17, 2022
  • 17 Antworten
  • 137 Aufrufe

Hallo, 

ich wollte in der App mein "persönliches Verlängerungsangebot" für mein Internet-/ Festnetzanschluss anschauen. Dabei kommt immer die Fehlermeldung, dass es Probleme mit meinen Kundendaten geben würde.

Habe aktuell my Home M + o2tv L

Neukunden haben bei der gleichen Konstellation einen geringen Beitrag.

Ist das auch für Bestandskunden möglich oder ein Upgrade mit höherer Geschwindigkeit zum selben Preis wie bisher?

Bei anderen Anbietern kann ich sonst die Neukundenvorteile genießen... 

Lösung von Tracking

Vertrag wird über Vodafone eingedeckt. O2 gekündigt.

Keine Reaktion von O2 kann nicht akzeptiert werden.

 

17 Antworten

TeufelEnergy
Legende
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Hallo,

man kann Festnetzanschlüsse nicht über mein o2 verlängern. Das geht nur über die Kundenbetreuung oder eben hier über die Moderation.


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 17, 2022

Vielen Dank für die Info. Warum wird es dann in der App angezeigt?! Irgendwie noch nicht ausgereift die App... 


TeufelEnergy
Legende
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Was möchtest Du denn genau haben?

So wie die Konstellation jetzt ist, oder wird doch noch mehr Bandbreite benötigt?

Man kann dir immer nur ein Angebot zusenden. Sollte also das eine nicht passen, musst du nochmal warten und das andere wird zusammengestellt und nochmal zugesandt.


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 17, 2022

Die Konstellation so wie sie jetzt ist wäre ausreichend wenn preislich was machbar wäre... 

Falls der Preis, aus irgendwelchen Gründen, nicht reduziert werden kann wäre auch mehr Bandbreite akzeptabel


TeufelEnergy
Legende
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Was genau machbar ist, wird dir die Moderation dann mitteilen.

 

Habe ein wenig Geduld, es meldet sich hier jemand automatisch. Beiträge werden nach der Reihenfolge abgearbeitet.

 

Viel Glück 🍀

Gruß 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 17, 2022

Dankeschön und einen schönen Abend 


Vilureef
Legende
  • August 17, 2022

Hallo,

@Tracking prüfe bitte noch ob deine Emailadresse in „Mein O₂“ aktuell ist. Dort kommt das Angebot hin.

LG

 

Edit Vilureef: Unmark answer! 17.8.22//21:40


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 17, 2022

Ist korrekt. 

Habe aus versehen eine Lösung markiert. Kann man das irgendwie zurücknehmen?? 


Vilureef
Legende
  • August 17, 2022

Hallo,

schon weg😉.

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 17, 2022

Danke👍🏻👍🏻


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 19, 2022

Was genau machbar ist, wird dir die Moderation dann mitteilen.

 

Habe ein wenig Geduld, es meldet sich hier jemand automatisch. Beiträge werden nach der Reihenfolge abgearbeitet.

 

Viel Glück 🍀

Gruß 

Wie lange muss man denn warten bis sich jemand meldet?? 


TeufelEnergy
Legende
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Kann bis zu 14 Tagen dauern. Ist meistens aber nicht so, du darfst nur hier nicht mehr posten, da die Beiträge nach der Reihe abgearbeitet werden.

 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 29, 2022

@o2_Micha 

Hallo Micha, 

ich habe Dich hier markiert da ich gesehen habe, dass Du in diesem Bereich tätig bist / warst und ich nun seit 11 Tagen auf irgendeine Reaktion von Seiten der O2 warte… 

Ich b in aktuell froh darüber, dass es nur um ein Verlängerungsangebot geht und nicht um sonstige Probleme. Wenn alles so lange dauert ist O2 in Zukunft eh kein Partner für mich.

Ich gebe O2 bis 31.08. Zeit zu reagieren oder der Vertrag wird gekündigt.

Die Kollegen in “Rot” haben mir bereits ein gutes Angebot unterbreitet.

 

Schöne Grüße

  

 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • Lösung
  • August 31, 2022

Vertrag wird über Vodafone eingedeckt. O2 gekündigt.

Keine Reaktion von O2 kann nicht akzeptiert werden.

 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • September 22, 2022

Hallo @Tracking,

bitte entschuldige die Wartezeit. Ich verstehe, dass du nicht länger warten wolltest und bedaure es sehr, dass du dich für einen anderen Anbieter entschieden hast. Ich würde mich sehr freuen, wenn du uns in Zukunft noch einmal eine Chance gibst dich mit unserem Service zu überzeugen. Melde dich gerne noch einmal. Es würde mich freuen wieder von dir zu hören.
Viele Grüße Bianca


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • September 22, 2022

Die erste Reaktion von O2 nach einer Wartezeit von 1 Monat ab Erstellung und 3 Wochen nach Kündigung. Beim besten Willen: Nein ich werde Euch zukünftig nicht mehr berücksichtigen und keine weitere Chance geben... 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • September 22, 2022

Ich verstehe deine Verärgerung @Tracking. In der Regel antworten wir hier schneller und übersehen auch keine Beiträge. Das es bei dir doch passiert ist tut mir leid. Ich wünsche Dir alles Gute und vielleicht hören wir uns in der Zukunft ja noch einmal.

Viele Grüße Bianca