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Fehlender Umzugsauftrag

  • July 2, 2021
  • 4 Antworten
  • 36 Aufrufe

Leider habe ich nach meinem Telefonat gestern mit der Hotline immer noch keine Bestätigung per E-Mail für den Auftrag erhalten. 
Seit Wochen kann auch leider der Umzugsauftrag auch nicht Online beauftragt werden. 
Auch habe ich gar kein Angebot als langjähriger Stammkunde über ca. 20 Jahre erhalten. 

 

Lösung von Vilureef

Hallo,

dass dauert auch ein bisschen länger. Leitung muss bestellt werden, Termin abgestimmt etc.

Wenn bis Dienstag nichts kommt, würde ich nochmal nachhaken.

LG

4 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • July 2, 2021

Hallo,

dass dauert auch ein bisschen länger. Leitung muss bestellt werden, Termin abgestimmt etc.

Wenn bis Dienstag nichts kommt, würde ich nochmal nachhaken.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 2, 2021

Komischerweise wurde mir halt am Telefon gesagt, dass ich direkt im Anschluss an das Telefonat, die E-Mail erhalten würde mit der Bestätigung.
Wir hatten uns auch schon für einen festen Termin geeinigt, für die Freischaltung durch den Techniker am 15.07.2021. 
Ich hoffe mal, dass alles gut läuft. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 8, 2021

Leider habe ich immer noch keine Antwort von O2 erhalten..


o2_Sven
  • Moderator
  • July 20, 2021

Hallo @Aviation ,

schön das wir dich in unserer Community begrüßen dürfen. :blue_heart:

Soweit ich es sehen kann, hast du in der Zwischenzeit die Benachrichtigung zum Umzug erhalten und stehst hier sicherlich schon in den Startlöchern.

Wenn der Umzugsstress sich dann gelegt hat, schau gerne wieder bei uns in der Community rein, wir freuen uns drauf.

 

Freundliche Grüße, Sven