Warum O2
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Fehlender Kombivorteil, Drosselung



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51 Antworten


Ach, nach 5 Beiträgen bin ich ein "Spammer",

Sehe grad nicht, wo das gesagt wurde.
@Mister79 arbeitet nicht für o2 (ich auch nicht wenn das deine nächste Frage ist).

 

Können wir dir eventuell helfen oder "spammst" du nur rum?


 

Können wir dir eventuell helfen oder "spammst" du nur rum?

Das sind doch eindeutig zwei Fragen an dich. Darüberhinaus ist spam noch in "" gesetzt.

 

Mögliche Antworten:

  • ja
  • nein
  • weiß nicht
allein die Tatsache es zu erfragen, reicht doch schon aus. Ist doch auch Wurst darum gehts hier auch gar nicht, lenkt doch nur vom eigtl. Thema ab!

Ich finde das total nett, dass er dir Hilfe angeboten hat. Andere würden das nach deinen Beiträgen sicher nicht mehr machen.

sag mal du gehörst doch auch zu dem Verein hier oder? hast auch zu jedem Thema deinen Senf abgegeben. Er war ja so nett!Was für ein Gelaber hier!

Zu welchem Verein? Ich bin hier Mitglied im Forum, so wie du. Oder was meinst du?

 

Bist ein wenig zu gereizt, oder? Hier will dir keiner was böses. Selbst wenn wüsste, wie man dir helfen kann, würde ich das nach solchen Reaktionen, wie den deinigen, nicht mehr machen. In diesem Sinne, viel Erfolg, wobei auch immer.

Benutzerebene 6
Abzeichen +1
samiqua schrieb:
sag mal du gehörst doch auch zu dem Verein hier oder? hast auch zu jedem Thema deinen Senf abgegeben. Er war ja so nett!Was für ein Gelaber hier!

Hey,hier ist noch einer ,den du anmachen kannst.Du scheinst ja jede Mengen Langeweile zu haben,so viel Blödsinn ,wie du hier über die User ergiesst,die anderen helfen möchten.Ich an deiner Stelle würde kleine Brötchen backen.

Ach so,und wenn du mich auch beleidigen möchtest,nur zu.Aber ich sag dir gleich,DAS können nur Menschen...     😀

Ja, gereizt von 02 und Leuten die hier angeblich keine Mitarbeiter von 02 sind aber die Zeit finden hier dutzende Beiträge zu verfassen und den kundenservice von 02 auch noch als gut bezeichnen!

Um Hilfe hab ich nicht gebeten wollte hier nur "Spammen"!

Wer hat denn dich gefragt?Bist ja nen richtiger Joker

(Zum Lesen markieren) 😆 😆
Benutzerebene 2
samiqua schrieb:
Ja, gereizt von 02 und Leuten die hier angeblich keine Mitarbeiter von 02 sind aber die Zeit finden hier dutzende Beiträge zu verfassen 

 

Da sie den Leuten gerne helfen wollen/würden, ist das doch nett.

 

samiqua schrieb:
und den kundenservice von 02 auch noch als gut bezeichnen!

Da kommts halt immer drauf an wie man mit den Menschen umgeht, so wie du bisher geschrieben hast, hast du nie einen Widerruf geschrieben, sondern nur rumgedruckst und es nicht richtig gemacht. ☺️

samiqua schrieb:

Ach, nach 5 Beiträgen bin ich ein "Spammer", wie soll ich dich dann nennen nach 5500?Hast du kein anderes Hobby?Und so wie ihr 2 argumentiert liegt es doch auf der Hand das ihr zu dem Verein gehört.
Ist klar, wer nicht der Meinung ist arbeitet für o2. Normaler Weise dauert es länger bis das kommt. Aber mit dem lesen hast du es nicht so. Wenn du Mister seinen Beitrag liest bzw. verstehen würdest, würdest du merken das er genau die Missstände anprangert.

Wer verfasst aus Nächstenliebe über 5000 Beiträge in 2 1/2 Jahren?Ich bitte dich!
Bitte angenommen. Ich bin zu Bespassung von Leuten, wie dich, da.

Und wenn du richtig lesen würdest hab ich meinen Fall geschildert und wollte meinen Unmut hier öffentlich kundtun oder ist das deiner Meinung nicht gestattet?
Selbstverständlich ist das gestattet. Es macht aber keinen Sinn alte Topics mit den gleichen Sachen vollzumüllen. Einmal reicht das voll und ganz.

Auch jetzt noch einmal die Frage, können wir dir irgendwie helfen?

Gruß

Libermann schrieb:

samiqua schrieb:
Ja, gereizt von 02 und Leuten die hier angeblich keine Mitarbeiter von 02 sind aber die Zeit finden hier dutzende Beiträge zu verfassen 

 

Da sie den Leuten gerne helfen wollen/würden, ist das doch nett.

 

samiqua schrieb:
und den kundenservice von 02 auch noch als gut bezeichnen!

Da kommts halt immer drauf an wie man mit den Menschen umgeht, so wie du bisher geschrieben hast, hast du nie einen Widerruf geschrieben, sondern nur rumgedruckst und es nicht richtig gemacht. ☺️

Rumgedruckst? Alles andere als das! Habe denen schon mehr als 50 Mails geschickt und das kann es einfach nicht sein. Man kommt bei denen einfach nicht weiter und wenn du behauptest du bekommst sofort jemand von o2 an die Strippe, mit dem richtigen Ansprechpartner, der auch noch Daten im System hat und nicht an die Fachabteilung weiterleitet, dann beauftrage ich dich hiermit gegen Entgelt. Auch wenn ich hier soooo böööööse hier auftrete, ich war anfangs auch anders, stellt euch vor. Aber wenn hier jemand schreibt das der Kundenservice nicht schlecht ist, dann frag ich mich, weshalb hier soviele schlechte Erfahrungen gepostet werden, die exakt auf meine Erfahrungen treffen. Ist doch super wenn man Hilfe von anderen Mitgliedern bekommt, aber es kam eher als "Stänkern" rüber, sorry!

Benutzerebene 2
Eben hast du noch gesagt das du nicht um Hilfe bittest, wenn du das möchtest dann erklär uns doch mal bitte den Fall. 

hab ich hier http://hilfe.o2online.de/t5/Tarife-Rechnung-Vertrag/K%C3%BCndigung-endet-in-einer-miesen-Geschichte/m-p/574794#M12115 schon gepostet.

Ganz ehrlich.... wie sollte man darauf kommen, dass Ihr "helfen" wollt.... bei den falschen Behauptungen, die Ihr hier loslasst!!!

 

Moment... warum wollt Ihr überhaupt helfen?! - Wohl doch Mitglied im blauen Verein, hmmm?! Und damit meine ich nicht, dass Ihr KUNDEN seid..... treibt Euch doch bitte in einem O2 Mitarbeiter Forum rum oder outet Euch wenigstens bevor Ihr über andere herzieht!

@ennasus82  Was willst du jetzt? 1. Post und schon Blödsinn geschreiben.

 

Leute gibt es...

 

Gruß

Benutzerebene 6
Abzeichen +1
Herr,wirf Hirn vom Himmel...oder Steine,egal,Hauptsache du  TRIFFST !      😖

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
@samiqua: 

Und für wen arbeitest du? Telekom, Vodafone oder E-Plus?

Bei deinem rumgestänkere muss es ja schon so sein.

Benutzerebene 2
@ennasus82 und  @samiqua 

 

Diese beiden User scheinen klassische Internet-Hater zu sein. Im Normalfall ist es so: Sobald etwas gut oder groß wird kriechen sie aus ihren Löchern und meinen einem das madig zu machen. o2 ist jetzt schon seit langem eine große Firma 😉 .

 

Jetzt aber im Ernst, wer stänkern will kann doch wenigstens einen ordentlichen Grund nennen. Oder wenn halt die Behauptung kommt das wir (bloß weil wir zufrieden sind) bei o2 arbeiten, bitte ich selbst den "Arbeitsplatz" zu nennen, so kann man sich denn dadrüber mal unterhalten 😉


Man, was für ein Aufschrei!Da kommen sie wie Ratten aus den Löchern! Von Leuten die angeblich nicht für O2 arbeiten. Das dann gegenseitig geholfen wird mit postings wie

 

AW: Unfassbar - O2 Alice Kundenverarsche am ‎14.02.2014 11:22

@Mister79 arbeitet nicht für o2 (ich auch nicht wenn das deine nächste Frage ist).

 

 

dann frag ich mich wie so manche User in einem alten Post darauf gekommen sind->

und es wird sicherlich noch mehr davon geben. Soll sich jetzt jeder sein eigenes Bild machen.

 

 

 

Betreff: Probleme mit der TelefonverbindungOptionen am ‎02.04.2011 14:24

Hallo,

 

@Mister79

 

habe gerade den Thread noch mal durchgelesen, unter anderem auch Deinen Post unterhttp://forum.o2online.de/t5/DSL-Festnetz/Probleme-mit-der-Telefonverbindung/td-p/96764/page/4

 

Ich stimme Dir zu, daß Probleme auftreten können, aber eine Telefonstörung von mehr als 30 Stunden ist schon mehr als ärgerlich, gerade für mich als Geschäftskunden. Man fragt sich, ob die geplante Umstellung sorgfältig vorbereitet wurde. Gab es Backup-Pläne, etc. Es fehlt mir halt wie gesagt an einer offiziellen O2 Stellungnahme. Es freut mich, daß Du für O2 arbeitest, daß konnte man aus dem Post jedoch nicht erkennen "deutet darauf hin....sicher auch......kann es zu extremen Problemen..... kommen.......auch Änderungen an den Servern Notwendig und vorbereitungen müssen sein. Für O2 ist die Situation im Moment sehr schwer......dafür zu sorgen das alle Kunden online bleiben ist wünschenswert aber leider nur bedingt machbar".

 

 

 

Ist schon seltsam! Was soll's streitet ruhig alles ab. Ist von eurer "tollen" Geschäftsleitung auch so gewollt.

Macht doch Spaß verärgerten Kunden die Luft rauszuholen und zu sagen:" ist doch alles nicht so schlimm" ist doch ein "Super Service" bei o2, die ziehn zwar unberechtigt Geld von deinem kONTO, aber ist ja kein "ordentlicher Grund"! Kunden dann noch lächerlich zu machen ohne Konsequenzen befürchten zu müssen, ist doch super! All das was ihr in der Hotline oder im Chat warscheinlich nicht machen dürft! Ist schon ein S.... Job, würde nicht mit euch tauschen wollen.

@stefanniehaus Das Internet ist schon ein tolles Medium, ich selbst arbeite täglich damit und nein ich bin nicht in der Tele-Branche. Ich arbeite in einem Designbüro für die UE-Branche .

@lockenköpfchen du solltest unbedingt deinen Beruf wechseln, die Welt wartet auf so lustige Vögel!

Wir können uns gerne mal auf ein Bier treffen, mal sehen ob du dann auch noch so lustig bist.

@Libermann zieh mal deine rosarote Brille ab, deine scheinheiligen Parolen "o2 wir sind super zufrieden"ist einfach nur erbärmlich.

 

@O2 hört auf solche "Spezialisten"in eurem Forum einzusetzen, wirklich gute Unternehmen haben so etwas nicht nötig und verbieten eigenen Mitarbeitern das Posten in eigenen Foren!Arbeitet lieber an eurem schlechten Kundenservice! In diesem Sinne gutes Gelingen! Ihr schafft das schon...irgendwann vielleicht...ich glaub es aber eher nicht...

 

 

Du kannst es einfach nicht lassen. Nur rumstänkern und anderen Sachen vorwerfen die weder wahr noch belegbar sind.

 

Wenn deine gesammte Kommunikation so bei dir abläuft wundert es mich echt nicht das bei dir etwas im Argen liegt.

 

Ich für meinen Teil habe die Lust verloren dir irgendwie helfen zu wollen.

 

Und ein letztes mal für Dich, hier hat noch niemand geantwortet der bei O2 arbeitet - ich vermute du verstehst es auch beim 100. mal nicht.

Benutzerebene 6
Abzeichen +1
@Sambuco oder wie dich nennst,woher kennst du meinen Beruf ?Um solch gequirlten Schwachsinn zu kommentieren,den du so von dir gibst,braucht man keinen Beruf.

Und jetzt wünsch ich dir noch ein schönes Leben und all das ,was du mir so wünscht.

 

Ja ja das dachte ich mir, kommen wieder nur so schwachsinns Ausreden. Belege? Sieht man doch an euren Post's! Hattet ihr je selbst ein Problem bei o2 oder gibt ihr nur dumme Kommentare wie diese ab?

Kein Wunder das die Servicequalität so mieß ist wenn o2 mit so Vögeln arbeitet.

Hilfe von euch holen? Ganz bestimmt nicht, lass mich doch von euch hier nicht für dumm verkaufen, das macht ihr schon in der Hotline. Wer also schlau ist verzichtet auf euren"tollen Rat"und sucht ihn bei Leuten die keine Maskerade abziehn! Wie war der Titel dieses Posts nochmal? Achja "Kundenverarsche bei o2!"Wer doch was für frontal21? In diesem Sinne alles Gute für euch!

Ach und auf einmal gibts keine alten Chatprotokolle von Mister79 mehr,LACH!Ihr seid die BESTEN!Was für ein Haufen "Spezialisten"!