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Fehlende Zugangsdaten für neuen Anschluss

  • March 13, 2021
  • 1 Antwort
  • 95 Aufrufe

Situation: Mein o2 my Home M Vertrag läuft am 17.03.2021 aus. Am 05.03.2021 habe ich telefonisch einen NEUVERTRAG an der gleichen Adresse(o2 my Home M FLEX-ohne Router) abgeschlossen. Dafür kam auch am selben Tag (05.03) eine Bestätigungsemail. Anschließend kam allerdings eine zweite Email mit dem Hinweis sich so schnell wie möglich bei der Hotline zu melden da an der Anschlussadresse ja bereits ein o2 my Home M Vertrag besteht, welcher wie gesagt bereits gekündigt ist. Also hab ich dort angerufen. Dort wurde mir gesagt, dass scheinbar ein Auftrag im System registriert ist, dieser aber für den Mitarbeiter (noch) nicht einsehbar ist. Dieser empfahl mir später noch mal anzurufen(alle diese Anrufe muss ich btw über die Nummer des alten Anschlusses bei der  Computerlady “verifizieren” da ich ja noch keine neue Nummer(weil Neuvertrag) zugewiesen bekommen habe). Also habe ich später(weil Wochenende und um sicher zu gehen, dass der Auftrag dann auch für die Mitarbeiter einsehbar ist) noch einmal angerufen. Diesmal wurde mir gesagt, dass die 2te Email eine Sicherheitsvorkehrung ist im Doppelverträge auszuschließen und jetzt alles in die Wege geleitet würde. Weder per Email noch per Website scheint sich bisher was getan zu haben. Meine Frage(n): Hat das alles seine Richtigkeit? Ist der Auftrag im System und in Bearbeitung? Wann und in welcher Form(Brief oder E-Mail) kann ich mit den neuen Daten für den Neuanschluss rechnen? Wie gesagt ab 17.03 habe ich keinen Zugang mehr zum Internet und keine Festnetznummer. Eben dann nur noch Mobiltelefon/Brief.

 

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!

Lösung von o2_Giulia

Hallo @Blubberdiblub,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community!

 

Dein neuer Auftrag befindet sich aktuell noch in Bearbeitung. Ich habe die zuständige Fachabteilung zu der Verzögerung informiert. Du wirst von dort direkt per Email kontaktiert.

 

Viele Grüße

Giulia

1 Antwort

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • Lösung
  • March 22, 2021

Hallo @Blubberdiblub,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community!

 

Dein neuer Auftrag befindet sich aktuell noch in Bearbeitung. Ich habe die zuständige Fachabteilung zu der Verzögerung informiert. Du wirst von dort direkt per Email kontaktiert.

 

Viele Grüße

Giulia