Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Fehlende Bestätigung zur Vertragsverlängerung

  • September 9, 2021
  • 3 Antworten
  • 40 Aufrufe

Taptap
Besucher:in

Hallo

Ich häng mich heir mal dran.

Habe leider das selbe Problem wie @mattilein.

25.09 VVl abgeschlossen. Wurde auch am 08.09. erfolgreich durchgefürt.

Habe aber bis jetzt keine Vertragsbestätigung mit Tarifdetails bekommen.

 

Es kam auch nur :

“Lieber o2 Kunde,
vielen Dank für Ihren Tarifänderungsauftrag. Der Auftrag ist eingegangen und wird jetzt verarbeitet. Alle
weiteren Details erhalten Sie mit separater Post.
Freundliche Grüße”

 

Kann nun hoffen das auf der nächsten Rechnung alles richtig steht, oder kann mir jemand von O2 die Vertragsbestätigung mit Tarifdetails noch schicken ?

 

Dank und Grüße

Bernd

 

Lösung von o2_Giulia

Hallo @Taptap,

da dein Fall doch etwas anders liegt, habe ich deinem Beitrag einen eigenen Thread spendiert :relaxed:

Bei dir ist der Tarifwechsel bereits durchgeführt, es fehlt lediglich die schriftliche Bestätigung mit den neuen Tarifkonditionen. Normalerweise können wir das Schreiben einfach erneut versenden, hier scheint es aber ganz zu fehlen. Ich lasse das gerne einmal prüfen.

Deine neuen Konditionen sind wie folgt:

o2 My Home M (29,99 EUR)

dauerhaft 5,00 EUR/Monat Rabatt auf die Grundgebühr

Du zahlst also zukünftig monatlich 24,99 EUR. Solltest du dazu noch Fragen haben, lass es uns gerne wissen.

Viele Grüße

Giulia

 

3 Antworten

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • Lösung
  • September 9, 2021

Hallo @Taptap,

da dein Fall doch etwas anders liegt, habe ich deinem Beitrag einen eigenen Thread spendiert :relaxed:

Bei dir ist der Tarifwechsel bereits durchgeführt, es fehlt lediglich die schriftliche Bestätigung mit den neuen Tarifkonditionen. Normalerweise können wir das Schreiben einfach erneut versenden, hier scheint es aber ganz zu fehlen. Ich lasse das gerne einmal prüfen.

Deine neuen Konditionen sind wie folgt:

o2 My Home M (29,99 EUR)

dauerhaft 5,00 EUR/Monat Rabatt auf die Grundgebühr

Du zahlst also zukünftig monatlich 24,99 EUR. Solltest du dazu noch Fragen haben, lass es uns gerne wissen.

Viele Grüße

Giulia

 


Taptap
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 9, 2021

Hallo o2_Giulia

Danke für die schnelle Antwort. Den Rabatt werde ich dann ja hoffentlich auf der nächsten Rechnung wiederfinden.

 

Mfg

Bernd


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • September 10, 2021

Hallo @Taptap,

richtig, auf der nächsten Rechnung wird der Rabatt anteilig ab dem 08.09.2021 angezeigt werden.

Viele Grüße

Giulia