https://hilfe.o2online.de/router-software-internet-telefonie-34/was-ist-hier-los-fragen-zur-dsl-umstellung-510262?postid=1933093 Sich beschimpfen lassen und dann auf Netiquette verweisen , spricht sehr für das Forum ?
Edit o2_Flo: Thementitel angepasst.
Seite 1 / 1
Hallo @Gonzo68 ,
kurz und knapp: Du hast eine Beleidigung in Form eines Emojis hinterlassen. Diese habe ich - der Netiquette entsprechend - editiert und dich daraufhin verwarnt. Über moderative Entscheidungen wird nicht diskutiert. Diese sind bindend für jedes o2 Communtiy Mitglied.
Ich wünsche dir einen schönen Abend.
Flo
kurz und knapp: Du hast eine Beleidigung in Form eines Emojis hinterlassen. Diese habe ich - der Netiquette entsprechend - editiert und dich daraufhin verwarnt. Über moderative Entscheidungen wird nicht diskutiert. Diese sind bindend für jedes o2 Communtiy Mitglied.
Ich wünsche dir einen schönen Abend.
Flo
Dann tu dir keinen Zwang an hier bekommt man eh keine Antwort auf seine Fragen , lediglich wird man als doof oder Lügner dargestellt als Kunde von "Experten und Routiniers. Und wenn man dann den Stinkefinger zeigt wird das Problem geschlossen
Also lösch mich und alles ist Perfekt. Fragen sind halt nicht erwünscht in diesem Forum
Also lösch mich und alles ist Perfekt. Fragen sind halt nicht erwünscht in diesem Forum
Zugern würde ich jetzt etwas dazu sagen, aber deine Reaktion zeigt mir schon wo das hinführen würde...
Woher das wohl kommt
Aber wie ich immer sage "Stelle keine Frage, deren Antwort Du nicht hören willst".
Das Du gerade Tantalos-Qualen durchmachst ist mir klar.
Aber Deine Probleme löst Du ja nicht nicht mit Bildchen die eine speziell geformte Hand zeigen.
Und so schlimm sind die mit den Buchstaben ja nu nicht.
Ok die Antworten sind schon mal gewöhnungsbedürftig, aber in den meisten Fällen wollen die Leute hier Helfen.
Das ist bei dem Problem jetzt die mit dem Buchstaben nicht Helfen können, war Dir bestimmt auch schon klar.
Das O2 Moderatoren mit den Wundern zurückhalten sind, ist natürlich schade.
"Die Männer haben keine Geduld. Deswegen haben sie ja den Reißverschluß erfunden."
Kleiner runder Kreis (gelb) mit zwei oben liegenden, waagerechten punkten und einen Kreisabschnitt darunter, im Kreis.
Genau darum will ich nichts mehr mit Community Moderatoren oder Experten und Routiniers zutun haben , es bringt halt nix . Hat lange gedauert seit 2013 hab ich mir das angetan . Aber bin halt zu alt für so nen Kinderkram.
Trink einen schönen single malt, lass das Forum mal einen Monat Forum sein.
Und melde Dich, wenn Du nicht weist was Du mit der ganzen Bandbreite machen sollst, wieder.
p.s. ich wusste gar nicht das es diese spezielle emoji gibt
Und melde Dich, wenn Du nicht weist was Du mit der ganzen Bandbreite machen sollst, wieder.
p.s. ich wusste gar nicht das es diese spezielle emoji gibt
Für mich ist das Forum eh gestorben . Wenn mir jemand definitiv sagen könnte welche Bandbreite ich erwarten könnte wäre ich schon zufrieden. Seit 2003 bin ich o2 Kunde bzw dessen Vorgänger Hansenet (das waren noch Zeiten ) jetzt fällt mir zum Service nur noch das ein🤮
Ja beim fragen nach einen besseren Tarif, wurde mir auch gesagt ich möge mir einen anderen Provider suchen...
Ich gebe ja zu der Service bei Hansenet war um Längen besser.
Bei der Telekom bestimmt 50 MBit weil Du im Upload ja "nur" 38 MBit hast.
Ich drücke mal die Daumen für Super Vectoring, dann gibt es ja oft alles was die Leitung hergibt bzw. der Vertrag zulässt.
Ich gebe ja zu der Service bei Hansenet war um Längen besser.
Bei der Telekom bestimmt 50 MBit weil Du im Upload ja "nur" 38 MBit hast.
Ich drücke mal die Daumen für Super Vectoring, dann gibt es ja oft alles was die Leitung hergibt bzw. der Vertrag zulässt.
Nee bis zum Ausbau von Vectoring A0 Versorgung hätte ich lt Verfügung volle 50 Mbit also selbst per W-Lan 46 /10 auf dem alten VDSL Port. Jetzt liegen 109,98 und 31 up auf dem neuen VdslV 100 Port an. Allerdings ist lt Anzeige der Telekom seit gestern " nur noch 16Mbit möglich. Und wie schwer es ist die Telekom von einer falschen Drossel zu überzeugen hab ich vor knapp 2 Jahren gemerkt als sie für knapp 3 Monate meine Leistung auf 25 / 5 Mbit gedrosselt haben . Damals waren glücklicherweise noch 50/10 möglich. Jetzt sind es nur noch 16/2 laut Verfügbarkeit.
Edit o2_Flo: Fremdwerbung entfernt.
Edit o2_Flo: Fremdwerbung entfernt.
Gonzo68 schrieb:DAnke für die irrsinnige Hilfe Jetzt geht nichts mehr pppoe Fehler Zugangsdaten sind auch falsch . Kein Internet mehr auf unbestimmte Zeit . Herzlichen Dank aber ich habe gelogen und meckere nur .
/* Ironie an */
Die Rache der Mods..
/* Ironie aus */
Na wenn die Magenta Mädels da rumschrauben kann das schon mal vorkommen...
DAmit hat Magenta Nichts zu tun, ich bin "noch " O2 Kunde, ,auch wenn o2 alles tut mich loszuwerden. Wenn ich wenigstens wüsste was da los ist, könnte ich wenigstens damit umgehen. Das ganze auf Magenta zu schieben ist natürlich typisch für einen Reseller.
Häufig ist das ein Anzeichen für Verschaltung.
Gibt doch mal bei einen nicht O2 Loginnamen ein mit Glück bekommst Du dann IP's von der Telekom und mit ganz viel eine Verschaltungsseite.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.