Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Feedback Kundenhotline

  • November 30, 2020
  • 1 Antwort
  • 62 Aufrufe

Ich muss jetzt meinen Frust loswerden!

Über 30 min. war ich in der Warteschlange der Bestellhotline, wurde weiterverbunden, war wieder in der Schleife, um dann um 20.15 Uhr aus der Leitung zu fliegen!!! 20 Uhr ist ja Feierabend… Letzter Tag der Black Deal Angebote…

Das nennt sich Kundenservice? Unverschämtheit!

 

1 Antwort

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • December 8, 2020

Hallo @fred at otwo,

 

es tut mir wirklich leid, dass du bei der telefonischen Kundenbetreuung schlechte Erfahrungen machen musstet. Leider kann es vereinzelt zu Stoßzeiten auch mal zu längeren Wartezeiten kommen. An einem solchen Tag ist es natürlich besonders ärgerlich, wenn man nicht durchkommen kann.

 

Selbstverständlich nehmen wir auch deine Kritik zum Anlass, weiter an unserem Kundenservice zu arbeiten um auch hier immer noch besser zu werden.

 

Viele Grüße

Giulia