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Warum O2
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Feedback inkl. evtl Kündigung, weitere Erfahrungsberichte

  • August 21, 2023
  • 7 Antworten
  • 43 Aufrufe

Hallo o2 Com. Und O2 Team, 

 

seit meinem Anschluß sind es heute jetzt über 3 Jahre vergangen. 

Leider war Telefonieren Trotzt Vereinbarter Leistungen bis heute nicht möglich. 

Auch wurden bis heute Versprochene Rabatte oder Vergünstigungen in den Rechnungen nicht berücksichtigt. 

 

Was ich zu meinem Vertrag als Home M sagen kann, auch hier ist das Versprochen nicht eingehalten, stand bis heute mehr wie 12 mbits hat es nicht gegeben im Durchschnitt lag ich bei 5-7 mbits in den 3 Jahren.

Geschweige von den vielen störungen und mehrmals monatlichen , keine Internetverbindung über mehrere Stunden. 

 

Und das bei voller Zahlungen der Rechnungen!

 

Was ich im gesamten Beurteilen kann das es ernüchternd ist und war.

 

Jetzt würde ich gerne Kündigen ich Ziehe jetzt kurzfristig aus der Wohnung. 

 

Sicher gibt es in der neuen Bleibe die Möglichkeit das es die Verbindung von O2 möglich wäre, aber nach den 3 Jahren ! Möchte ich das ganze wiederholt? 

 

Mein Feedback richtet sich an erster Line an o2 selbst, an zweiter Line an die Community. 

 

Wer hat selbiges erlebt und/oder hat auch weiterhin Probleme, wie sind eure Erfahrungen mit O2, bzw. wie ist es euch ergangen bei einem Umzug, ist es besser geworden oder gar schlechter? 

Teilt Ihr eure Meinung??? 

 

O2 Ich würde jetzt kurzfristig Kündigen? Wie geht das am Einfachsten?

7 Antworten

  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 21, 2023

 


  • Legende
  • August 22, 2023

Du wirst eine ADSL Leitung haben, die ist leider für einige Deiner Probleme bekannt. Die Wahrscheinlichkei, dass Du an der neuen Adresse VDSL hast sollte recht groß sein. 
Nicht berücksichtigte Gutschriften, Rabatte etc musst Du hartnäckig einfordern, wenn sie nicht gebucht werden. Sowas würde ich immer schriftlich regeln.


Vilureef
Legende
  • August 22, 2023

Hallo @HabjetztO2,

Ich würde jetzt kurzfristig Kündigen? Wie geht das am Einfachsten?

https://info.o2online.de/kuendigung/

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 29, 2023

Hallo, gekündigt wurde jetzt laut O2 zum 22.09.23, wir sind bereits ausgezogen. 

Die Abmeldung zum 30.08 wäre nicht möglich.

Laut O2 habe ich jetzt eine Rückrufnummer erhalten 0800 33 1013* .

Ruft man diesen, weil man mich als Kunde behalten möchte, bekommt man die Ansage diese Rufnummer und Aktion wäre zeitlich begrenzt und nicht mehr vorhanden. 

Unter der Rufnummer 089787979400 kommta man leider auch nicht weiter! 

Langsam weiß ich nicht was ich von dem ganzen halten soll. 

 

 

Auch hierbei kommt man nicht weiter, nichts geht nix funktioniert, habe jetzt extra noch einmal die App runtergeladen, auch das selbe. 

 

Lieber O2, jetzt ist es an der Zeit, die zugesicherten Gutschrift endlich gut zu schreiben, wenn Sie wirklich wollen das Ich als Kunde bei Ihnen weiter bleiben soll, dann ist es jetzt an der Zeit mir ein Vernünftiges Angebot unter zu bereiten, das aber auch wirklich Funktioniert und eingehalten wird, dann bin ich bereit auch weitere Verträge mit Mobilfunk bei Ihnen ab zu schließen unter der Voraussetzung das Sie mir hierzu auch ein ganz Individuelles Angebot anbieten und nicht den Standard was Sie in der App oder als normal Kundenrabatt bezeichnen, mir liegen besser Angebot vor von Familien Mitglieder die ich zu O2 Kunden gemacht habe und diese Bessere Konditionen erhalten haben! 

 

Also wenn nicht jetzt wann dann? 

 

LG


Vilureef
Legende
  • August 29, 2023

Hallo @HabjetztO2,

diese Winback Nummer gilt nur für Mobilfunkverträge, deshalb diese Ansage.

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • September 6, 2023

Hallo Vilureef, 

 

danke für die Info, wieso wird dies überhaupt dann noch mitgeteilt? 

 

Nun ja ein Rückruf erfolgt bisher nicht, all die 3 Jahre voll bezahlt dann nur habe Dienstleistungen erhalten mit Störungen, dann würden Gutschrift zugesichert, diese aber nicht berücksichtigt. 

 

Als wieder gutmachung hätte ich mich über ein Individuelles Angebot sehr gefreut aber leider nix. Würde es mir zusagen hätte ich jetzt auch Mobilfunkverträge abgeschlossen. 

 

Nun ja ich warte jetzt noch etwas wenn nichts geschieht gibt es ja noch die Mitbewerber! 

Da liegt mir wenigsten jetzt ein DSL und Kabelanschluß Angebot vor, und wenn ich Familien Mitglieder mit rüberbringen wird dies Vergütet. 

 

Na O2 das ist doch was nicht war???

 

Gruß


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • September 14, 2023

Hallo @HabjetztO2,

schade, dass du bisher so unzufrieden mit deinem Anschluss warst.

In der Zwischenzeit haben unsere Mitarbeiter für dich bereits ein passendes Angebot erstellt und den Umzug deines DSL-Anschlusses beauftragt.

An der neuen Adresse steht dann auch VDSL zur Verfügung, ich bin sicher, dass du dann rundum zufrieden sein wirst.

Du kannst uns gerne noch einmal Bescheid geben, wenn nach dem Umzug noch etwas nicht richtig funktionieren sollte, wir unterstützen dich gerne.

Viele Grüße

Giulia