Hallo zusammen,
ich wollte mich erkundigen, ob an diesem Anschluss eine Profiloptimierung hinsichtlich Fastpath/ Interleaving möglich ist?
Vielen Dank im Voraus
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Moin,
wenn du über einen Telefonica-Port geschaltet bist (alter o2-Vertrag) eventuell, wenn du über einen Telekomport geschaltet bist (Alice- und neue o2 Verträge) nein, die Schaltung folgt da automatismen und händische Anpassungen werden nur noch bei Störungen vorgenommen.
Greetz :-)
wenn du über einen Telefonica-Port geschaltet bist (alter o2-Vertrag) eventuell, wenn du über einen Telekomport geschaltet bist (Alice- und neue o2 Verträge) nein, die Schaltung folgt da automatismen und händische Anpassungen werden nur noch bei Störungen vorgenommen.
Greetz :-)
Jogi hat recht aber O2 bietet keine Tarife mehr mit FP Optimierungen an.
Das System optimiert das Interleaving selbst, auf den möglichst besten Wert. Das mit FP der Ping natürlich besser wäre... Ja aber das wird nicht mehr gemacht.
Bei VDSL so oder so nicht.
Das System optimiert das Interleaving selbst, auf den möglichst besten Wert. Das mit FP der Ping natürlich besser wäre... Ja aber das wird nicht mehr gemacht.
Bei VDSL so oder so nicht.
Vielen Dank für die Antworten.
Ich befürchte es handelt sich um einen alten Alice-Vertrag, also lässt sich wohl nichts machen. Aber vielleicht kann das einer der MOds bitte noch einmal prüfen, vielen Dank schon einmal!
Ich befürchte es handelt sich um einen alten Alice-Vertrag, also lässt sich wohl nichts machen. Aber vielleicht kann das einer der MOds bitte noch einmal prüfen, vielen Dank schon einmal!
Tut mir leid, da kann ich leider nichts mehr optimieren.
Gruß
Stefan
Gruß
Stefan
Hallo Stefan,
kannst du auch mal bei meinem Anschluss schauen ob am Ping noch was zu machen ist?
Wo schick ich die Kundennummer und das Kennwort hin? (Mobilfunk und festnetz-Zugänge sind nicht verbunden?)
Vorab vielen Dank.
Gruß
Sven
kannst du auch mal bei meinem Anschluss schauen ob am Ping noch was zu machen ist?
Wo schick ich die Kundennummer und das Kennwort hin? (Mobilfunk und festnetz-Zugänge sind nicht verbunden?)
Vorab vielen Dank.
Gruß
Sven
Hallo Sven,
dennoch habe ich Deinen DSL Anschluss auch so finden können
Leider können wir auch bei Deinem Anschluss nicht in die Konfiguration eingreifen.
Gruß,
Christian
dennoch habe ich Deinen DSL Anschluss auch so finden können
Leider können wir auch bei Deinem Anschluss nicht in die Konfiguration eingreifen.
Gruß,
Christian
Hi,
könntest du auch bei meinem Anschluss schauen? Ich hatte früher auf dem selben Anschluss DSL über Alice, ich habe gelesen dass dann noch die Möglichkeit bestehen könnte Fastpath zu aktivieren. Oder vielleicht kann auch im Profil interleaving reduziert werden? Ich habe leider immer einen recht hohen Ping in Spielen (50-70ms) im Vergleich zu früher (10-20ms).
mfg
Marcel
könntest du auch bei meinem Anschluss schauen? Ich hatte früher auf dem selben Anschluss DSL über Alice, ich habe gelesen dass dann noch die Möglichkeit bestehen könnte Fastpath zu aktivieren. Oder vielleicht kann auch im Profil interleaving reduziert werden? Ich habe leider immer einen recht hohen Ping in Spielen (50-70ms) im Vergleich zu früher (10-20ms).
mfg
Marcel
Hi,
könntest du auch bei meinem Anschluss schauen? Ich hatte früher auf dem selben Anschluss DSL über Alice, ich habe gelesen dass dann noch die Möglichkeit bestehen könnte Fastpath zu aktivieren. Oder vielleicht kann auch im Profil interleaving reduziert werden? Ich habe leider immer einen recht hohen Ping in Spielen (50-70ms) im Vergleich zu früher (10-20ms).
mfg
Marcel
Gruß
Stefan
Kundennummer: DE 149xxxx (389xxxxx)
Festnetz: 02232 xxxxxxx
Hallo,
ich benötige dringend Ihre Hilfe. Seit Samstag funktioniert mein DSL-Anschluss nicht mehr. Um das Problem zu beheben, brauche ich meinen PIN. Dieser liegt leider mir nicht mehr vor. Ich erreiche leider unter der Hotline keinen. Was soll ich jetzt machen?
Viele Grüße
Karo
Persönliche Daten editiert von Jogi
Festnetz: 02232 xxxxxxx
Hallo,
ich benötige dringend Ihre Hilfe. Seit Samstag funktioniert mein DSL-Anschluss nicht mehr. Um das Problem zu beheben, brauche ich meinen PIN. Dieser liegt leider mir nicht mehr vor. Ich erreiche leider unter der Hotline keinen. Was soll ich jetzt machen?
Viele Grüße
Karo
Persönliche Daten editiert von Jogi
Moin,
entweder schaust du unter mein o2-> persönliche Daten-> meine Briefe von o2 nach, da sollte das Schreiben mit dem Pin hinterlegt sein, oder du kontaktierst die Hotline/den LiveChat, oder mit 1-3 Tagen Wartezeit bekommst du die Daten von einem Moderator, dazu dann Kundennummer und Kundenkennwort bereit halten.
Greetz :-)
P.S.: Ich gehe mal davon aus, dass du nicht möchtest, dass alle Welt bei dir anruft oder Unsinn mit deinen Daten veranstaltet, daher habe ich sie mal unkenntlich gemacht, da das hier ein öffentliches Forum ist.
entweder schaust du unter mein o2-> persönliche Daten-> meine Briefe von o2 nach, da sollte das Schreiben mit dem Pin hinterlegt sein, oder du kontaktierst die Hotline/den LiveChat, oder mit 1-3 Tagen Wartezeit bekommst du die Daten von einem Moderator, dazu dann Kundennummer und Kundenkennwort bereit halten.
Greetz :-)
P.S.: Ich gehe mal davon aus, dass du nicht möchtest, dass alle Welt bei dir anruft oder Unsinn mit deinen Daten veranstaltet, daher habe ich sie mal unkenntlich gemacht, da das hier ein öffentliches Forum ist.
Dankeschön. Das was ausversehen. Ich weiß es nicht, wie man das hier löscht.
Ich habe leider unter meinen persönlichen Daten nichts gefunden und auf den Briefen von o2 steht auch nichts . :(
Moin,
normalerweise steht die Pin auf der Rückseite der Auftragsbestätigung und sollte auch in dem Briefcenter hinterlegt sein, wenn der Vertrag nicht älter als 2010 ist, hast du noch einen alten Alice/o2-Vertrag, dann ist es die 10-stellige Telefonfreischaltpin.
Wenn das Schreiben da unverständlicher Weise nicht hinterlegt ist und du die Auftragsbestätigung auch nicht mehr zur Hand hast, dann bleiben dir leider nur die oben beschriebenen Wege.
Greetz :-)
normalerweise steht die Pin auf der Rückseite der Auftragsbestätigung und sollte auch in dem Briefcenter hinterlegt sein, wenn der Vertrag nicht älter als 2010 ist, hast du noch einen alten Alice/o2-Vertrag, dann ist es die 10-stellige Telefonfreischaltpin.
Wenn das Schreiben da unverständlicher Weise nicht hinterlegt ist und du die Auftragsbestätigung auch nicht mehr zur Hand hast, dann bleiben dir leider nur die oben beschriebenen Wege.
Greetz :-)
Aso ok . Kann mich dann der Moderator anschreiben ? Oder wie funktioniert das?
Der Moderator wird sich bei dir melden halte dafür deine Kundennummer bereit und befolge seine Anweisungen.
Ich habe meinen PIN gefunden ? Vielen Dank :)
*ohne ?
Hallo karo1992,
danke für die Rückmeldung.
Freut mich, dass sich die PIN bereits wieder angefunden hat.
Gruß,
Christian
danke für die Rückmeldung.
Freut mich, dass sich die PIN bereits wieder angefunden hat.
Gruß,
Christian
Hallo ist es bei mir möglich Interleaving Tiiefe 0 zu schalten?
Hallo Ghafurhassan1,
leider können wir Deinen Anschluss nicht konfigurieren, da es sich um einen Telekom Port handelt.
Gruß,
Christian
leider können wir Deinen Anschluss nicht konfigurieren, da es sich um einen Telekom Port handelt.
Gruß,
Christian
so schade das es das nicht mehr gibt. denn die pings sind echt nicht so bombe. ich schätze mal (da mein anschluss auch noch ein alter alice anschluss ist) kann man auch an meinem setting nichts mehr optimieren hin zu einem geringerem ping?
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