Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Falscher DSL Tarif gebucht

  • October 7, 2021
  • 8 Antworten
  • 75 Aufrufe

 

Edit by o2_Anna: Titel angepasst.

8 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • October 7, 2021

Entferne den Namen des Mitarbeiters! Datenschutz!

Wegen des (öffentlichen) Betrugsvorwurfs: Anzeige hast du hoffentlich bereits erstattet?

Widerrufen hast du hoffentlich auch in Textform, z.B. per E-Mail an widerruf@cc.o2online.de so wie es in der Widerrufsbelehrung steht?


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 7, 2021

...


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • October 7, 2021

Ernsthaft? Abgesehen davon, dass du damit gegen die von dir anerkannten Forumsregeln verstoßen hast, das sind Persönlichkeitsrechte. Das Internet ist kein rechtsfreier Raum. Dass du dem Mitarbeiter auch noch öffentlich eine vorsätzliche Straftat vorgeworfen hast macht es noch schlimmer.


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 7, 2021

Ok, du willst O2 verteidigen? So ein Vorgehen? Ich kann auch einfach alles löschen, dann ist auch keiner gewarnt, denn es ist ja schon merkwürdig, dass im Forum solche Dinge ziemlich oft moniert werden. Und das ist sicher nur die Spitze. Was solls, ich muß hier keine Diskussion mit dem O2-Beschützer anfangen. Es wird sich regeln oder nicht, dafür gibt es ggfls. dann den Rechtsweg und nich das Forum.


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • October 7, 2021

Ich verteidige hier niemanden. Wenn du aber berechtigte Kritik nicht verträgst, kann ich nichts dafür.


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 7, 2021

…. piep piep piep


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • October 7, 2021

Kindergartenniveau. Genau wie in deinem Thread vor zwei Jahren.


o2_Anna
  • Moderatorin
  • October 21, 2021

Hallo @Galilei . 

Ich möchte dich gerne erneut auf unsere Forum- Regeln hinweisen und bitte dich diese zu beachten.

Gerne helfen wir dir bei deinem Anliegen weiter, allerdings ist uns respektvoller und höfflicher Umgang und vor allem die Einhaltung unserer Regeln hier in der o2 Community sehr wichtig. 

Beschreibe uns gerne sachlich was genau vorgefallen ist. Es geht um einen DSL Tarif ? 

Danke @bs0 für deine schnelle Reaktion und deine Hilfe. :tulip:

Liebe Grüße, 

Anna