Sehr geehrte Damen und Herren,
leider haben Sie mir einen Aktivierungstermin zwei Monate nach meinem Wunschtermin (11.10.2019) benannt. Die Änderung direkt im O2-Portal hatte keine Auswirkungen auf den Termin und ist direkt auf den 09.12.2019 zurückgestellt worden. Da vor Ort aktuell KEIN Internet (auch kein blockierender vorheriger Anbieter) verfügbar ist, können wir dies leider so nicht lassen.
Ich bitte Sie um Änderung und Bestätigung des Aktivierungstermins auf den Wunschtermin (11.10.2019 plus minus 3 AT) bis zum 11.09.2019 oder ich muss die Bestellung leider nach Widerrufsrecht annullieren.
Auftragsnummer: xxx
edit o2_Manga: Kundendaten unkenntlich gemacht
Mit freundlichen Grüßen
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Hallo @Vorni ,
willkommen in der Community.
Der Termin ist leider nicht vorziehbar. Ein Wuschtermin ist die eine Sache, ob ein Techniker verfügbar ist, eine andere. Der Leitungsprovider hat uns auf diesen Wunschtermin den bestätigten zum 09.12.2019 zurückgemeldet. Dies ist tatsächlich nicht abhängig von einer Leitungsvorbelegung, sodern von Terminschwierigkeiten.
Grüße
willkommen in der Community.
Der Termin ist leider nicht vorziehbar. Ein Wuschtermin ist die eine Sache, ob ein Techniker verfügbar ist, eine andere. Der Leitungsprovider hat uns auf diesen Wunschtermin den bestätigten zum 09.12.2019 zurückgemeldet. Dies ist tatsächlich nicht abhängig von einer Leitungsvorbelegung, sodern von Terminschwierigkeiten.
Grüße
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