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falsche Vertragsverlängerung

  • June 30, 2023
  • 5 Antworten
  • 69 Aufrufe

Guten Tag, ich habe am Dienstag, 27.06.2023 im Vertragsverlängerungchat ein Angebot erhalten zur Verlängerung meines my home M Vertrages. Gleichzeitig habe ich die Erhöhung von 50mbits auf 100mbits sowie eine Bestellung des 5G homespot Routers vereinbart. Nach Annahme des Angebots (per Mail erhalten) habe ich nun eine Vertragsbestätigung mit den alten, seit 2021 laufenden Konditionen erhalten. Darin steht auch der Tarifstand von 2020, nichts von 5G und auch kein Wort über die Bestellung des 5G Routers. Kann mir jemand eine Info geben was da schief läuft? Sonst muss ich in den nächsten Tagen die Verlängerung widerrufen. Vielen Dank 

5 Antworten

  • Legende
  • June 30, 2023

Da ist nichts schief gelaufen mit der Verlängerung. In der „Bestätigung“ sollten alle Zeitangsben zu Laufzeit, Rabatt und Optionen in der Vergangenheit liegen. Das ist einfach eine Zusammenfassung Deines alten Tarifs


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 1, 2023

Danke für die Antwort. Jedoch stehen in der Mail keine Daten in der Vergangenheit. Im Gegenteil, dort steht vielen Dank für die Vertragsverlängerung und das ich den Tarif weiterhin wünsche. In der Zusammenfassung stehen sämtliche alten Vertragsinhalte weiterhin und in meinen Vertragsdaten in der o2 App steht nun das meine Vertragslaufzeit dieses Vertrages bis Juni 2025 läuft. Sieht nicht wirklich so aus, als ob das noch was aktualisiert wird…


o2_Maria
  • Moderatorin
  • July 3, 2023

Hallo @Kevin 2023 ,

ich habe mir das Angebot soeben angeschaut.
Es ist korrekt erstellt worden - my Home M (FMS 2022) Kombi / 5G / 5 €Kombirabatt / Mietrouter Homespot 5G, 7,99 € monatlich.

Wenn es das ist, was ihr abgesprochen habt, dann kannst du das Angebot so annehmen. 😊

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 3, 2023

Hallo Maria,  vielen Dank für deine Prüfung und Rückmeldung. Ich hatte das Angebot so per Mail erhalten und auch schon angenommen. Allerdings habe ich eine Vertragsbestätigung nur mit den alten Daten erhalten. Eine Info über die Bestellung des neuen Routers steht ebenfalls nicht darin. Erhalte ich dann noch eine neue Vertragsbestätigung? Wann wird der Router denn bestätigt und versandt? Danke :)

 

Edit o2_Jennifer 06.07.23 10:07 → Vollzitat entfernt


o2_Maria
  • Moderatorin
  • July 4, 2023

Hallo @Kevin 2023 ,

die Umstellung dauert ja noch ein bisschen und dann erhältst du auch alles korrekt per Email noch mal 
als Zusammenfassung bestätigt. 😊

Liebe Grüße Maria