Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

falsche tarif

  • December 30, 2022
  • 7 Antworten
  • 73 Aufrufe

Guten Tag

ich habe ein kabel anschluss bestellt dauertft mit 35 euro in monat. Aber ich krieg rechung 79€ das ist falsch kann doch nicht sein. das kann ich mir nicht leisten. Gibt es eine lösung. ich kann es beweissen.

 

vertragzusammenfassung

 

7 Antworten

Vilureef
Legende
  • December 30, 2022

Hallo,

geht es bei dir um den Technologie Rabatt? 
Warte hier bitte auf die Moderation.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 30, 2022

ja es geht um denn rabat


Vilureef
Legende
  • December 30, 2022

Hallo,

okay, dann warte hier wie geschrieben, auf die O₂ Moderation. Manchmal läuft die Rabattbuchung auf einen Fehler.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 30, 2022

Ok Guten rutsch erstmal


Vilureef
Legende
  • December 30, 2022

Hallo,

@evsan1983 Danke, für dich auch.

LG


o2_Jes
  • Moderatorin
  • January 6, 2023

Hallo @evsan1983,

ich schaue mir das gern einmal für dich an 😊.
Hierzu bekommst du von mir, zum Datenaustausch, eine private Nachricht über o2_Support.
Gern schreiben wir dort einmal weiter.
Liebe Grüße
Jes 


o2_Jes
  • Moderatorin
  • January 7, 2023

Hallo @evsan1983,

ich danke dir für die Rückmeldung via Privatnachricht.
Ich habe dir den Technologie-Rabatt über 35 Euro wieder eingepflegt. Auch habe ich die Mehrkosten aus den letzten zwei Rechnungen mit berücksichtigt. Die Guthabenbuchung findet du dann in deiner nächsten Rechnung.
Bitte erstelle zu deiner Frage keine weiteren Beiträge, dies würde nur zu Verzögerungen führen. Wir haben ja hier bereits, denke ich mal, alles klären können 🤗.
 

 

Solltest du dennoch weitere Fragen haben, bleibe bitte hier in diesem Beitrag und stelle diese uns.

Gern helfen wir dir weiter!
Liebe Grüße
Jes