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Warum O2
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Halo!

Es gibt ein Problem mit der Überprüfung der Auftragsnummer. Ich kann nicht die vollständige Nummer eingeben. “41B” fehlt.

Warum? Bild unten.

Mein Auftragsnummer: xxxxxxxxxxx

 

edit TeufelEnergy: persönliche Daten entfernt!

Hallo.

Darf ich fragen, um was es sich bei der Bestellung handelt? 

Falls es ein Großgerät ist, ist es korrekt, dass die Auftragsnummer wohl nicht funktioniert, weil die Lieferung anders abgewickelt wird. In diesem Fall wird sich die Spedition, meistens binnen 7 Tagen, mit dir in der Verbindung setzen und einen Liefertermin ausmachen. 


Die Bestellung betrifft DSL-Tarife O2 my Home M. Ich habe Anfang April telefonisch bestellt.


Hallo,

über den weiteren Verlauf, wird man auch per Email oder Brief informiert.

LG


Die Bestellung betrifft DSL-Tarife O2 my Home M. Ich habe Anfang April telefonisch bestellt.

 

Ah, okay, nein. Das ist dann was komplett anderes. Ich hab zwar auch gesehen, dass es in Vertrag und Tarife gepostet wurde, aber das hätte ja nichts heißen müssen. 😉


Hallo,

über den weiteren Verlauf, wird man auch per Email oder Brief informiert.

LG

In der letzten E-Mail wurden Daten abgefragt: die vollständigen Namen aller Anschlussinhaber, die Rufnummer/n und die technische Installationsadresse. Ich habe eine Antwort gesendet.

Das war 2 April. Dann nichts.

Aktivierungstermin ist auf 20 April 8.00-12.00h. Aber ich habe keine Bestätigung bekommen. Ich weiß nicht, ob der Techniker kommt oder nicht. Wann genau? Heute ist schon 18 April.

Deshalb wollte ich den Status prüfen.


Aktivierungstermin ist auf 20 April 8.00-12.00h.

Hallo,

wie hast du von diesem Termin erfahren? Dort steht auch ob ein Techniker kommt oder nicht.

LG


Aktivierungstermin ist auf 20 April 8.00-12.00h.

Hallo,

wie hast du von diesem Termin erfahren? Dort steht auch ob ein Techniker kommt oder nicht.

LG

In der ersten E-Mail nach der Bestellung. EINGANGSBESTÄTIGUNG. 

Dort ist:

 


Hallo,

okay. Dann ist das nur ein Wunschtermin. Versuche morgen über die Kundenbetreuung https://www.o2online.de/kontakt/ Informationen zu erhalten.

LG


OK, danke. Ich muss morgen anrufen und fragen.


Hallo,

bei einer Rufnummernabfrage „Weiter“ sagen bis jemand ran geht.

LG


:) danke


Hallo @Michal1004,

herzlich willkommen.
Super, dass du hier bereits mit Infos versorgt worden bist.
Hast du inzwischen die benötigten Infos von den Kolleg:innen erhalten bzw. ist der Anschluss vielleicht schon aktiv?

Gruß
Antje


Hallo Antje,

 

Ich habe eine neue Auftragsnummer erhalten. Diese Woche soll ich einen neuen Anschlusstermin erhalten. Wenn nicht, muss ich am Montag nochmal anrufen.


@Michal1004 Wenn du magst, schaue ich mir gerne einmal den aktuellen Status an.
Für den Datenaustausch lasse ich dir gleich eine private Nachricht von @o2_Support zukommen.

Gruß
Antje


Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe heute eine Auftragsbestätigung bekommen und diese isat leider zu kurz dieAuftragsnummer was kann ich jetzt tun 


Hallo @SImonL.,

hast du einen Homespot bestellt?

LG


Ja genau  

 

 


Liegt es eventuell daran 

 


Hallo @SImonL.,

ja damit lässt sich kein Status abfragen. Warte einfach die Lieferung ab.

LG


Hallo @SImonL., mittlerweile sind ja etwas über zwei Wochen vergangen, daher wollte ich kurz bei dir nachfragen, ob der HomeSpot bereits bei dir eingetroffen ist?

Und wenn ja, ob alles wie gewünscht bei dir funktioniert?😊

LG Steffen


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