Halo!
Es gibt ein Problem mit der Überprüfung der Auftragsnummer. Ich kann nicht die vollständige Nummer eingeben. “41B” fehlt.
Warum? Bild unten.
Mein Auftragsnummer: xxxxxxxxxxx
edit TeufelEnergy: persönliche Daten entfernt!
Halo!
Es gibt ein Problem mit der Überprüfung der Auftragsnummer. Ich kann nicht die vollständige Nummer eingeben. “41B” fehlt.
Warum? Bild unten.
Mein Auftragsnummer: xxxxxxxxxxx
edit TeufelEnergy: persönliche Daten entfernt!
Hallo.
Darf ich fragen, um was es sich bei der Bestellung handelt?
Falls es ein Großgerät ist, ist es korrekt, dass die Auftragsnummer wohl nicht funktioniert, weil die Lieferung anders abgewickelt wird. In diesem Fall wird sich die Spedition, meistens binnen 7 Tagen, mit dir in der Verbindung setzen und einen Liefertermin ausmachen.
Die Bestellung betrifft DSL-Tarife O2 my Home M. Ich habe Anfang April telefonisch bestellt.
Hallo,
über den weiteren Verlauf, wird man auch per Email oder Brief informiert.
LG
Die Bestellung betrifft DSL-Tarife O2 my Home M. Ich habe Anfang April telefonisch bestellt.
Ah, okay, nein. Das ist dann was komplett anderes. Ich hab zwar auch gesehen, dass es in Vertrag und Tarife gepostet wurde, aber das hätte ja nichts heißen müssen.
Hallo,
über den weiteren Verlauf, wird man auch per Email oder Brief informiert.
LG
In der letzten E-Mail wurden Daten abgefragt: die vollständigen Namen aller Anschlussinhaber, die Rufnummer/n und die technische Installationsadresse. Ich habe eine Antwort gesendet.
Das war 2 April. Dann nichts.
Aktivierungstermin ist auf 20 April 8.00-12.00h. Aber ich habe keine Bestätigung bekommen. Ich weiß nicht, ob der Techniker kommt oder nicht. Wann genau? Heute ist schon 18 April.
Deshalb wollte ich den Status prüfen.
Aktivierungstermin ist auf 20 April 8.00-12.00h.
Hallo,
wie hast du von diesem Termin erfahren? Dort steht auch ob ein Techniker kommt oder nicht.
LG
Aktivierungstermin ist auf 20 April 8.00-12.00h.
Hallo,
wie hast du von diesem Termin erfahren? Dort steht auch ob ein Techniker kommt oder nicht.
LG
In der ersten E-Mail nach der Bestellung. EINGANGSBESTÄTIGUNG.
Dort ist:
Hallo,
okay. Dann ist das nur ein Wunschtermin. Versuche morgen über die Kundenbetreuung https://www.o2online.de/kontakt/ Informationen zu erhalten.
LG
OK, danke. Ich muss morgen anrufen und fragen.
Hallo,
bei einer Rufnummernabfrage „Weiter“ sagen bis jemand ran geht.
LG
:) danke
Hallo
herzlich willkommen.
Super, dass du hier bereits mit Infos versorgt worden bist.
Hast du inzwischen die benötigten Infos von den Kolleg:innen erhalten bzw. ist der Anschluss vielleicht schon aktiv?
Gruß
Antje
Hallo Antje,
Ich habe eine neue Auftragsnummer erhalten. Diese Woche soll ich einen neuen Anschlusstermin erhalten. Wenn nicht, muss ich am Montag nochmal anrufen.
Für den Datenaustausch lasse ich dir gleich eine private Nachricht von
Gruß
Antje
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe heute eine Auftragsbestätigung bekommen und diese isat leider zu kurz dieAuftragsnummer was kann ich jetzt tun
Hallo
hast du einen Homespot bestellt?
LG
Ja genau
Liegt es eventuell daran
Hallo
ja damit lässt sich kein Status abfragen. Warte einfach die Lieferung ab.
LG
Hallo
Und wenn ja, ob alles wie gewünscht bei dir funktioniert?
LG Steffen
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