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Gelöst

FALL NICHT gelöst

  • February 1, 2021
  • 2 Antworten
  • 67 Aufrufe

Ich bitte einen Moderator meinen Fall (siehe ursprüngliche Frage) 

nochmals anzuschauen. Der Fall wurde auf gelöst gesetzt und seitdem meldet sich niemand mehr auf meine Beiträge. Allerdings habe ich keinerlei Informationen über den aktuellen Stand der Umstellung. Ich habe auch keine Email zur Bestätigung bekommen, wie es mir der Moderator mitgeteilt hat. Im Spam-Ordner habe ich ebenfalls täglich reingeschaut. Mittlerweile sind die 10 bis 14 Tage schon längst vorbei.

Mit freundlichen Grüßen 

Daniel 

Lösung von Anonymous

hi, durch deine Einträge bekommt deine  Anfrage einen neuen Zeitstempel

und rutscht  immer wieder ans Ende der Bearbeitungsketten,

hier im Kunden helfen Kunden Forum ist es nicht sinnvoll, zu pushen.

mfg

2 Antworten

  • Lösung
  • February 1, 2021

hi, durch deine Einträge bekommt deine  Anfrage einen neuen Zeitstempel

und rutscht  immer wieder ans Ende der Bearbeitungsketten,

hier im Kunden helfen Kunden Forum ist es nicht sinnvoll, zu pushen.

mfg


o2_Manga
  • February 10, 2021

Hallo @DANIEL089 

 

@fritz04 hat recht, pushen ist keine gute Idee. @o2_Matze hat dir in deinem anderen Beitrag bereits ein Update gegeben. Wir bleiben dann dort bei dir.


Grüße