Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
WLAN war von Anfang an total mies. Habe die Konfiguration wie in der Anleitung beschrieben durch geführt. Auch mit Service habe ich mehrere Male telefoniert.

Trotzdem ist es nicht möglich mit zwei Teilnehmern gleichzeitig zu surfen geschweige denn von 3 das wäre wohl total Absturz ... es öffnet sich nicht einmal eine Seite komplett. Was wäre noch eine Möglichkeit? Wir kotzen jedes mal ab , das ist mittlerweile einfach nur lästig. Lg



Edit by o2_Tatjana: In den passenden Unterbereich verschoben, Vom Digitalen Wohnzimmer zu DSL-Vertrag
Wie ist es im LAN?
Zur Info für andere Interessierte und die Mods.



https://hilfe.o2online.de/router-software-internet-telefonie-34/immer-wieder-aussetzter-508453
Wie ist es im LAN?

Hi , wieso sollte ich es im Lan testen ? Ich möchte mobil surfen...
Weil LAN Sache des Anbieters und WLAN Sache des Kunden ist.



Hier ein Link, mit dem du dein WLAN optimieren kannst. Ansonsten gibt's bei Google für den jeweiligen Router Tipps dafür:



https://www.o2online.de/service/smartphones-tablets-router/router/


Wie ist es im LAN?Hi , wieso sollte ich es im Lan testen ? Ich möchte mobil surfen...


Damit grenzt man Fehler ein. Also, wie ist LAN?
Zur Info für andere Interessierte und die Mods.



https://hilfe.o2online.de/router-software-internet-telefonie-34/immer-wieder-aussetzter-508453


Das war ein ganz anderes anliegen
Ih kann derzeit kein Lan testen, Laptop ist defekt
Ih kann derzeit kein Lan testen, Laptop ist defekt





Okay.

Deine Antwort