WLAN war von Anfang an total mies. Habe die Konfiguration wie in der Anleitung beschrieben durch geführt. Auch mit Service habe ich mehrere Male telefoniert.
Trotzdem ist es nicht möglich mit zwei Teilnehmern gleichzeitig zu surfen geschweige denn von 3 das wäre wohl total Absturz ... es öffnet sich nicht einmal eine Seite komplett. Was wäre noch eine Möglichkeit? Wir kotzen jedes mal ab , das ist mittlerweile einfach nur lästig. Lg
Edit by o2_Tatjana: In den passenden Unterbereich verschoben, Vom Digitalen Wohnzimmer zu DSL-Vertrag
Seite 1 / 1
Wie ist es im LAN?
Zur Info für andere Interessierte und die Mods.
https://hilfe.o2online.de/router-software-internet-telefonie-34/immer-wieder-aussetzter-508453
https://hilfe.o2online.de/router-software-internet-telefonie-34/immer-wieder-aussetzter-508453
Hi , wieso sollte ich es im Lan testen ? Ich möchte mobil surfen...
Weil LAN Sache des Anbieters und WLAN Sache des Kunden ist.
Hier ein Link, mit dem du dein WLAN optimieren kannst. Ansonsten gibt's bei Google für den jeweiligen Router Tipps dafür:
https://www.o2online.de/service/smartphones-tablets-router/router/
Hier ein Link, mit dem du dein WLAN optimieren kannst. Ansonsten gibt's bei Google für den jeweiligen Router Tipps dafür:
https://www.o2online.de/service/smartphones-tablets-router/router/
Damit grenzt man Fehler ein. Also, wie ist LAN?
https://hilfe.o2online.de/router-software-internet-telefonie-34/immer-wieder-aussetzter-508453
Das war ein ganz anderes anliegen
Ih kann derzeit kein Lan testen, Laptop ist defekt
Okay.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.