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Erreichen von Kundenberater*in ohne O₂ my Service App

  • December 28, 2020
  • 2 Antworten
  • 112 Aufrufe

PaulePanter
Einsteiger:in

Liebe Leute, um ein Problem mit der O₂ HomeBox 6641 zu melden

habe ich die O₂-Kunden-Hotline – sowohl 08005251378 als auch 089787979400  – angerufen. Bei drei Versuchen wurde nach der Installationsaufforderung für die O2 my Service App vom Telefonsystem aufgelegt. Ich kann die App aber mangels passenden Endgeräts nicht installieren. Wie kann ich trotzdem eine*n Kundenberater*in sprechen?

Lösung von bs0

Einfach warten bis du weiterverbunden wirst, auch wenn es einige Sekunden Stille gibt.

2 Antworten

bs0
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  • Legende
  • Lösung
  • December 28, 2020

Einfach warten bis du weiterverbunden wirst, auch wenn es einige Sekunden Stille gibt.


PaulePanter
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • December 28, 2020

Nach „Vielen Dank für Ihren Anruf.“ hatte ich in der Tat immer aufgelegt, da danach nur Tarifinformationen angesagt wurden.

Jetzt probierte ich es noch einmal und nach diesen Ansagen erreichte ich in der Tat eine*n Berater*in.

Vielen Dank für die schnelle Hilfe.