Hallo O2.
Ich möchte wissen ob sie die Geschwindigkeit meines Internets erhöhen können. Bitte prüfen Sie es und teilen es mir mit.
Mit freundlichen Grüßen
Kerstin Dietzel
Seite 3 / 3
Hallo Christian.
Gibt es denn mittlerweile einen Termin für die Umstellung? Router ist noch nicht angekommen und auch kein Brief mit neuen Zugangsdaten. Deine Antwort ist mittlerweile schon über einen Monat her.
Würde mich freuen von dir zu hören.
Liebe Grüße
Kerstin
Gibt es denn mittlerweile einen Termin für die Umstellung? Router ist noch nicht angekommen und auch kein Brief mit neuen Zugangsdaten. Deine Antwort ist mittlerweile schon über einen Monat her.
Würde mich freuen von dir zu hören.
Liebe Grüße
Kerstin
Hallo Christian.
Ich habe einen Brief bekommen bezüglich der Internetgeschwindigkeit. Man wollte mich kontaktieren.Jetzt habe ich unter meinem Account gesehen, dass sowohl eine falsche E-Mail Adresse als auch eine falsche Kontakttelefonnummer hinterlegt sind. Ich kann diese aber auch nicht ändern.
Kontaktnummer soll die 034632 xxxxxxxx sein, meine E-Mail lautet xxxxxxxxxxx@googlemail.com
Kann man das auch so meinem Account hinterlegen?
Ihr könnt auch über die oben genannte E-Mail Adresse Kontakt aufnehmen.
LG Kerstin
Aus Datenschutzgründen editiert von Jogi
Ich habe einen Brief bekommen bezüglich der Internetgeschwindigkeit. Man wollte mich kontaktieren.Jetzt habe ich unter meinem Account gesehen, dass sowohl eine falsche E-Mail Adresse als auch eine falsche Kontakttelefonnummer hinterlegt sind. Ich kann diese aber auch nicht ändern.
Kontaktnummer soll die 034632 xxxxxxxx sein, meine E-Mail lautet xxxxxxxxxxx@googlemail.com
Kann man das auch so meinem Account hinterlegen?
Ihr könnt auch über die oben genannte E-Mail Adresse Kontakt aufnehmen.
LG Kerstin
Aus Datenschutzgründen editiert von Jogi
Hallo Kerstin,
bitte entschuldige, dass ich mich erst so spät wieder hier melde.
Es steht leider auch noch kein Termin fest.
Ich habe alles gegeben, die zuständigen Kollegen haben allerdings leider die manuelle Umstellung abgelehnt.
Dein Anschluss soll im Zuge der allgemeinen Netzmodernisierung umgestellt werden. Einen Fixtermin kann ich Dir dazu leider bisher noch nicht nennen.
Gruß,
Christian
bitte entschuldige, dass ich mich erst so spät wieder hier melde.
Es steht leider auch noch kein Termin fest.
Ich habe alles gegeben, die zuständigen Kollegen haben allerdings leider die manuelle Umstellung abgelehnt.
Dein Anschluss soll im Zuge der allgemeinen Netzmodernisierung umgestellt werden. Einen Fixtermin kann ich Dir dazu leider bisher noch nicht nennen.
Gruß,
Christian
Danke für die Antwort! Dann heißt es geduldig sein...
Kannst du bitte die Änderung der Kontaktnummer und E-Mail Adresse vornehmen?
Frage immer mal nach wegen der Netzmodernisierung...wenn das OK ist.
LG Kerstin
Kannst du bitte die Änderung der Kontaktnummer und E-Mail Adresse vornehmen?
Frage immer mal nach wegen der Netzmodernisierung...wenn das OK ist.
LG Kerstin
RalfDietzel schrieb:Das ist leider zutreffend. melde Dich aber natürlich gerne von Zeit zu Zeit hier. Wir sehen dann nach, ob uns neue Informationen vorliegen.
Danke für die Antwort! Dann heißt es geduldig sein...
Gerne ändere ich die Kontaktdaten für Dich.
Schickst Du mir diese, nebst Deiner Kundenkennzahl zur Identifikation, bitte kurz per PN zu?
Nachdem sie hier richtigerweise editiert worden sind, kann ich sie auch nicht mehr einsehen.
Gruß,
Christian
Ich hatte einen Anruf von euch in dem mir schnelleres Internet zugesagt wurde und auch ein anderer Tarif wenn ich es richtig verstanden habe. Gibt es schon Informationen wenn auf den neuen Tarif umgestellt wird?LG Kerstin
Was sagt denn der Verfügbarkeitscheck?
Hallo italiano.
Bis zu 16 MBit/s wird mir angezeigt. Zur Zeit haben wir einen DSL Komplett Tarif mit 2 MBit/s.
Liebe Grüße
Kerstin
Bis zu 16 MBit/s wird mir angezeigt. Zur Zeit haben wir einen DSL Komplett Tarif mit 2 MBit/s.
Liebe Grüße
Kerstin
Hallo Kerstin, mach bitte mal einen Test bei der Telekom. Vielleicht befindest du dich mittlerweile in einem VDSL-Ausbaugebiet
Ansonsten warten bis sich Christian oder Stefan melde.
Schönen Sonntag noch
Gruß Sandro
Schönen Sonntag noch
Gruß Sandro
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.