Hallo
Ich bin seit 2012, im großen und ganzen, ein zufriedener Festnetz + Internet und seit 2018 Handy O² Kunde. Seit ein paar Jahren läuft mein Vertrag mit monatl. Kündigungsmöglichkeit, war aber trotzdem nie auf der Suche nach was neuem.
Am 02.12. habe ich dann das Black Week Angebot gesehen und mir gedacht, da kann ich doch meine 50ziger Leitung auf 100 upgraden, mit einem 24 Monat Vertrag für ca.30€.
Angerufen, geht nur mit Kündigung, also gekündigt. ca 30min hat der Mitarbeiter versucht, dass Angebot einzubuchen, anscheinend nicht möglich da die Kündigung noch nicht im System verarbeitet ist. Ich soll morgen am 03. nochmal anrufen, dann geht das. Also am 03. wieder angerufen, immer noch nicht möglich. Ich bekomme am 04 einen Rückruf, um die Bestellung abzuschließen.
Welch eine Überraschung, kein Rückruf, also ich wieder an das Telefon. Angebot abgelaufen nicht mehr verfügbar, wieder 30min in der Leitung, nee geht nicht. Aber, ich könnte doch jetzt für 2 Jahre abschließen und in einem Jahr schauen wir nach einem besseren Preis. Einen noch dümmeren Kundenfang habe ich schon lange nicht mehr gehört und dieses entschieden abgelehnt. Ich wollte dann weiter verbunden werden, um mich zu beschweren oder was auch immer. Sie hat mir dann versichert sich zu kümmern und mich am 05. zurückzurufen.
Welch eine Überraschung, kein Rückruf. Ich hätte es eigentlich besser wissen müssen, dass da nichts kommt. Aber man hofft ja immer auf das beste und ist nicht gleich so negativ, dass man weiß, dass es nur Verarsche ist.
Damit wird am 02.01. meine Festnetz + Internet Zeit bei O² zu Ende gehen.