Hallo,
ich bin aktuell ziemlich enttäuscht wie der Umzug meines Kabelanschlusses ablief. Ich war täglicher Dauergast an der o2 Hotline aber nach einwöchiger Verspätung konnte der Anschluss endlich geschaltet werden und ich kann ihn nutzen.
Nachdem ich meine Umzugsbestätigung erhalten hatte, fiel mir sofort auf, dass der Technologierabatt in Höhe von 40 € monatlich nicht mehr vorhanden war.
Dies meldete ich direkt bei der Hotline, da gerade dies explizit ausgeschlossen wurde, wenn ich 50 € für den Umzug bezahle und somit meinen Vertrag nicht verlängere.
An der Hotline wurde mir mehrfach gesagt, dass diese mir nicht helfen kann, solange mein Anschluss am neuen Standort noch nicht aktiv ist. Ich solle mich melden sobald mein Anschluss am neuen Standort aktiv ist, man würde eine Notiz für mich hinterlegen, dass der Rabatt einfach nur noch scharfgeschaltet werden müsste.
Einer ihrer Kollegen gab mir sogar seine persönliche E-Mail-Adresse um mich dort zu melden, sodass er sich direkt darum kümmern würde. Leider sind meine Kontaktversuche per Mail ins Leere gelaufen, sodass ich mich gestern wieder bei der Hotline meldete.
An der Hotline wurde mir gestern dann mitgeteilt, dass der Rabatt ab nun entfällt und ich mich zur Beschwerde an die Impressums-e-Mailadresse bei o2 wenden soll.
Die E-Mail habe ich versandt und in diesem Zuge auch meine Einzugsermächtigung widerrufen, da ich nicht bereit bin, entgegen aller Versprechen, 40 Euro mehr pro Monat zu bezahlen.
Bitte nehmen Sie sich diesen Fall einmal an und lösen ihn wie versprochen.
Viele Grüße