Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Email bestätigung

  • November 23, 2025
  • 3 Antworten
  • 21 Aufrufe

Ich habe vor 7 tagen ein Kabel Netz bestellt und keine email bestätigung bekommen und ich kann nicht mein o2 portal benutzen 

 

o2_Giulia, 23.11.2025, 14:15: verschoben von Mein O₂, O₂ Online & E-Mail zu O₂ Home: Vertrag & Tarife

3 Antworten

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • November 23, 2025

Hallo ​@EnNur,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Eine Eingangsbestätigung zu deiner Bestellung müsstest du per E-Mail erhalten haben, hast du einmal geschaut, ob die Nachricht eventuell im Spam-Ordner gelandet ist?

Bei Festnetzanschlüssen kommt die Auftragsbestätigung in der Regel per Post, der Brief wird dich sicherlich in den kommenden Tagen erreichen. 

Viele Grüße

Giulia


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 23, 2025

Es tut mir leid aber ich wollte sagen dass ich kann nicht mein email bestätigen weil ich hab keine mail bekommen und wegen diese situation ich kann nicht mein o2 portal nutzen. 

 

Aber bestätigung zur meinem bestellung dass mail hab ich bekommen 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • November 23, 2025

Hallo ​@EnNur,

die Bestätigung deiner E-Mail-Adresse kannst du nach der Aktivierung des Anschlusses einfacher durchführen, da auch dann erst der Vollzugriff auf das Kundenportal möglich ist. 

Wir informieren dich über die Aktivierung des Kabelanschlusses auch ohne die Bestätigung weiterhin an deine E-Mail-Adresse. 

Viele Grüße

Giulia