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Email/Bankverbindung von o2

  • February 5, 2021
  • 3 Antworten
  • 126 Aufrufe

Ich möchte von o2 nach der richtigen E-Mail fragen Da ich aus dem Geld gelernt habe, das ich im letzten Januar geschickt habe, ist die Firma o2 nicht registriert

 

Edit by o2_Katja: Kontoauszug entfernt, Thema abgetrennt

3 Antworten

o2_Katja
  • Moderatorin
  • February 9, 2021

Herzlich willkommen @Alexa.1, schön dich zu lesen! :relaxed:

 

Ich bin mir nicht ganz sicher, bist du auf der Suche nach unserer Bankverbindung oder unseren Kontaktmöglichkeiten?

Sicherheitshalber verrate ich einfach mal beides. :nerd:

Alle unsere Kontaktmöglichkeiten findest du hier:

→ https://www.o2online.de/kontakt/

 

Informationen rund um Zahlung inklusive unserer Bankverbindung haben wir hier zusammengestellt:

→ https://www.o2online.de/service/rechnung-zahlung/

 

Hilft das weiter oder können wir dich noch unterstützen?

 

Viele Grüße,

Katja :snowman:

 


  • February 9, 2021

hi, bitte rufe die Hotline an und lasse dich mit der Rechnungsabteilung verbinden,

dort kannst du klären, wie das Geld deinem Kundenkonto gut geschrieben wird.

eine Emailadresse gibt es dafür nicht.

https://www.o2online.de/kontakt/

 

Für eine Überweisung nutze bitte folgende Bankverbindung und achte darauf, im Verwendungszweck immer deine Kundennummer anzugeben:

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Bank: HypoVereinsbank AG München
BIC/SWIFT: HYVEDEMMXXX
IBAN: DE16 7002 0270 0005 7131 53


o2_Manga
  • February 18, 2021

Hallo @Alexa.1 

 

konntest du dein Anliegen inzwischen mit der Kundenbetreuung und dem Forderungsmanagement klären? 

Schau hier gern wieder vorbei, wenn du noch andere Fragen hast.


Grüße