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Mein Name ist Stefanie XXXXXXX ich habe keine Bestätigungmail bekommen für mein neuen o2 my home Spot 
Edit o2_Bianca 13.12.23 10:47Uhr: Nachname entfernt.

Hallo @Stefff1992,

du meinst eine Auftragsbestätigung?

LG


Hallo @Stefff1992,
herzlich willkommen in der o2 Community. Toll, dass du dich hier meldest. Wir helfen dir da gerne weiter, dazu benötigen wir aber noch zusätzliche Informationen. Wurde der HomeSpot im Zuge eines Neuvertrages oder einer Vertragsverlängerung bestellt? Hattest du für deine Bestellung eine Bestätigung bekommen?
Viele Grüße Bianca


Ja


Neuvertrag


Hallo @Stefff1992,

also wurde dir der Auftag bestätigt?

LG


Hallo @Stefff1992,

du meinst eine Auftragsbestätigung?

LG

Ja


Hallo @Stefff1992,

also wurde dir der Auftag bestätigt?

LG

Nein


Hallo @Stefff1992,

also wurde dir der Auftag bestätigt?

LG

Nein

Ich muss den bestätigen


Hallo @Stefff1992,
herzlich willkommen in der o2 Community. Toll, dass du dich hier meldest. Wir helfen dir da gerne weiter, dazu benötigen wir aber noch zusätzliche Informationen. Wurde der HomeSpot im Zuge eines Neuvertrages oder einer Vertragsverlängerung bestellt? Hattest du für deine Bestellung eine Bestätigung bekommen?
Viele Grüße Bianca

Neuvertrag 


Hallo @Stefff1992,
herzlich willkommen in der o2 Community. Toll, dass du dich hier meldest. Wir helfen dir da gerne weiter, dazu benötigen wir aber noch zusätzliche Informationen. Wurde der HomeSpot im Zuge eines Neuvertrages oder einer Vertragsverlängerung bestellt? Hattest du für deine Bestellung eine Bestätigung bekommen?
Viele Grüße Bianca

Neuvertrag 

Nein 


Hallo @Stefff1992,

Ich muss den bestätigen

was musst du bestätigen?

LG


Habe ein homespot bestellt, habe aber keine Bestätigung bekommen 


Hallo @Stefff1992,

inzwischen sind einige Tage vergangen, der Homespot wurde dir zugestellt und die SIM-Karte ist mittlerweile auch aktiviert worden.

Funktioniert alles zu deiner Zufriedenheit?

Falls noch Fragen offen sind, lass es uns gerne wissen.

Viele Grüße

Giulia


Mein Name ist Stefanie XXXXXXXX wollte mal fragen ob ich die Rechnung selber bezahlen muss oder ob die abgebucht wird 
Edit o2_Bianca 13.12.23 10:48Uhr: Nachname entfernt.


Hallo @Stefff1992,

da du den Vertrag nur mit einer Einzugsermächtigung abschließen konntest, wird der fällige Rechnungsbetrag von deinem Konto abgebucht.

LG


Mein Name ist Stefanie XXXXXXXX die sim Karte ist noch nicht aktiviert kann kein Internet nutzen
Edit o2_Bianca 13.12.23 10:49Uhr: Nachname entfernt.


Hallo @Stefff1992

Die sim Karte ist nicht aktiviert, habe die sim Karte im homespot drinne und kann ihn nicht nutzen 


Hallo @Stefff1992,

hast du den PIN zur Entsperrung der SIM eingegeben?

LG

                                                                                                                                    33


Ja


Hallo @Stefff1992,
die Aktivierung der SIM-Karte konnte bereits erfolgreich abgeschlossen werden. Hast du den HomeSpot denn schon einmal komplett neu gestartet?
Viele Grüße Bianca


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