Mein Name ist Stefanie XXXXXXX ich habe keine Bestätigungmail bekommen für mein neuen o2 my home Spot
Edit o2_Bianca 13.12.23 10:47Uhr: Nachname entfernt.
Hallo
du meinst eine Auftragsbestätigung?
LG
Hallo
herzlich willkommen in der o2 Community. Toll, dass du dich hier meldest. Wir helfen dir da gerne weiter, dazu benötigen wir aber noch zusätzliche Informationen. Wurde der HomeSpot im Zuge eines Neuvertrages oder einer Vertragsverlängerung bestellt? Hattest du für deine Bestellung eine Bestätigung bekommen?
Viele Grüße Bianca
Ja
Neuvertrag
Hallo
also wurde dir der Auftag bestätigt?
LG
Hallo
du meinst eine Auftragsbestätigung?
LG
Ja
Hallo
also wurde dir der Auftag bestätigt?
LG
Nein
Hallo
also wurde dir der Auftag bestätigt?
LG
Nein
Ich muss den bestätigen
Hallo
herzlich willkommen in der o2 Community. Toll, dass du dich hier meldest. Wir helfen dir da gerne weiter, dazu benötigen wir aber noch zusätzliche Informationen. Wurde der HomeSpot im Zuge eines Neuvertrages oder einer Vertragsverlängerung bestellt? Hattest du für deine Bestellung eine Bestätigung bekommen?
Viele Grüße Bianca
Neuvertrag
Hallo
herzlich willkommen in der o2 Community. Toll, dass du dich hier meldest. Wir helfen dir da gerne weiter, dazu benötigen wir aber noch zusätzliche Informationen. Wurde der HomeSpot im Zuge eines Neuvertrages oder einer Vertragsverlängerung bestellt? Hattest du für deine Bestellung eine Bestätigung bekommen?
Viele Grüße Bianca
Neuvertrag
Nein
Hallo
Ich muss den bestätigen
was musst du bestätigen?
LG
Habe ein homespot bestellt, habe aber keine Bestätigung bekommen
Hallo
inzwischen sind einige Tage vergangen, der Homespot wurde dir zugestellt und die SIM-Karte ist mittlerweile auch aktiviert worden.
Funktioniert alles zu deiner Zufriedenheit?
Falls noch Fragen offen sind, lass es uns gerne wissen.
Viele Grüße
Giulia
Mein Name ist Stefanie XXXXXXXX wollte mal fragen ob ich die Rechnung selber bezahlen muss oder ob die abgebucht wird
Edit o2_Bianca 13.12.23 10:48Uhr: Nachname entfernt.
Hallo
da du den Vertrag nur mit einer Einzugsermächtigung abschließen konntest, wird der fällige Rechnungsbetrag von deinem Konto abgebucht.
LG
Mein Name ist Stefanie XXXXXXXX die sim Karte ist noch nicht aktiviert kann kein Internet nutzen
Edit o2_Bianca 13.12.23 10:49Uhr: Nachname entfernt.
Hallo
Die sim Karte ist nicht aktiviert, habe die sim Karte im homespot drinne und kann ihn nicht nutzen
Hallo
hast du den PIN zur Entsperrung der SIM eingegeben?
LG
33
Ja
Hallo
die Aktivierung der SIM-Karte konnte bereits erfolgreich abgeschlossen werden. Hast du den HomeSpot denn schon einmal komplett neu gestartet?
Viele Grüße Bianca
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