Skip to main content
Hallo,

ich habe das Problem das ich mich nicht mehr einloggen kann, um meinen Bestellstatus (DSL-Neuanschluß) zu sehen. Das letzte was ich von o2 gehört habe war eine SMS "die Auftragsbearbeitung verzögert sich und Sie erhalten kurzfristige Informationen". Also erhalten habe ich bisher nix. Eigentlich sollte der Anschluß am Freitag 06.09. geschaltet werden.

Der Witz ist, im Service kann ich auch nicht anrufen, da ich noch keine DSL-Festnetznummer habe die ich angeben müßte. Irgendwas ist da gehörig schiefgelaufen.

Jemand schon ähnliche Probleme gehabt? Einen Tip was ich tun kann?

Danke.
Hallo @Nemesis2 und Willkommen in der o2 Community :-)



Wenn ich das richtig sehe, hattest Du inzwischen schon Kotnakt mit unserer Kundenbetreuung. Ich gehe davon aus, dass sie die Frage dort klären ließ, oder?

Gruß,

Lars
Danke o2_Lars für die Rückmeldung. Ja, ich hatte Kontakt mit der Kundenbetreuung. Das Thema hat sich erledigt, da an meine Anschlussadresse nicht geliefert werden kann. Somit brauche ich auch keinen Zugang mehr zu dem Bestellstatus.

Schönen Sonntag

Deine Antwort