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Warum O2
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Bereits vor fast drei Wochen (am 27.10) habe ich ein neuen Internetvertrag inklusive Router in Auftrag gegeben. Relativ schnell kam daraufhin auch Schritte wie es weiter läuft. Die bisherige Festnetznummer will ich mitnehmen, daher hab ich das entsprechende Formular auch ausgefüllt und abgeschickt. Darin war allerdings ein Fehler, den ich dann ausgebessert habe und erneut abgeschickt habe (03.11). Diesmal kam es allerdings zu keiner Eingangsbestätigung (auch nicht im Spam-Ordner). 

Seitdem warte ich auf eine Mail, wie es weiter geht. Mein aktueller Internet und Festnetzvertrag läuft Freitag aus. Also habe ich wahrscheinlich eine Weile weder Internet noch Telefon, wenn sich nichts ändert. Ohne die Eingangsbestätigung weiß ich also weder, ob alles funktioniert hat, noch wie der aktuelle Auftragsstatus aussieht.

 

Mit freundlichen Grüßen

Hallo @Michaeeel,

hast du einen Anbieterwechsel beauftragt? Sprich, du hast nicht selbst gekündigt, sondern O₂ für dich?

LG


Ja, wurde mit beauftragt. Jedoch würde der alte/aktuelle Vertrag ohnehin morgen auslaufen.


Hey @Michaeeel,

willkommen in der o2 Community 💙

Um welches Produkt geht es bei dir? Waren die Daten auf dem Dokument exakt die gleichen wie bei deinem vorherigen Anbieter?

Viele Grüße,
Flo


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