Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Eine frage hätte zu meiner Bestellung o2 my Home XXL Flex

  • October 25, 2022
  • 6 Antworten
  • 75 Aufrufe

Hallo

 

Ich habe Internet bestellt bei euch und der Techniker kommt am 28.10.2022 8-12 Uhr und wo wir schon eine Dose mit 4 Anschlüssen besitzen für KABEL Internet und ich, das auch den Techniker gesagt habe.

 

Und normal ja dann keine Anschlussgebühren entstehen für O2, und meine Frage wäre, am Freitag 28.10.22 kommt ja TELE 2 zu mir und der Anschluss ist ja frei dann, und könnten wir das Internet am Freitag schon nutzen? Und die Fritzbox 6660 ja auf Miete genommen haben.

 

Das ihr die Fritzbox schon versendet, das wir am Freitag es nutzen können, das wäre super von euch, wenn das klappen würde.

 

 

Wir haben nur das bekommen Auftragsnummer CINAo2XXXXXXXX

 

 

LG

 

 

Zimmer

 

 

25.10.2022 13:54, o2_Giulia: Auftragsnummer verborgen, bitte keine persönlichen Daten posten.

 

Lösung von blablup

Der Anschluss kann erst nach dem von o2 mitgeteilten Aktivierungstermin genutzt werden. 

Siehe (Schritte 3 bis 6):

https://www.o2online.de/service/internet-einrichten-aktivieren/#id-815264

6 Antworten

Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • Lösung
  • October 25, 2022

Der Anschluss kann erst nach dem von o2 mitgeteilten Aktivierungstermin genutzt werden. 

Siehe (Schritte 3 bis 6):

https://www.o2online.de/service/internet-einrichten-aktivieren/#id-815264


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 25, 2022

Der Anschluss kann erst nach dem von o2 mitgeteilten Aktivierungstermin genutzt werden. 

Siehe (Schritte 3 bis 6):

https://www.o2online.de/service/internet-einrichten-aktivieren/#id-815264

andere Anbieter kann man sofort loslegen und muss nicht Wochenlang warten 


Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • October 25, 2022

Es besteht freie Wahl des Anbieters. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 26, 2022

noch eine Frage hätte, könnt ihr meine Bestellung umstellen o2 my Home XXL Flex vom 
22.10.2022 statt Monatlich Kündbar auf 

Gewählte Mindestlaufzeit: 24 Monate umstellen oder muss ich neu bestellen ? 

 

Wenn das geht BITTE umstellen 


Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • October 26, 2022

Ein Wechsel von einem bestehenden, aktiven Flex-Vertrag in einen Vertrag mit Mindestvertragslaufzeit ist im Rahmen einer Vertragsverlängerung i.d.R. möglich. Bei einer laufenden Bestellung ist aber keine Änderung möglich und ein Widerruf des Auftrags (nur möglich bei Online- oder telefonischer Bestellung) würde unweigerlich zu einer entsprechend späteren Bereitstellung führen.

Ich würde empfehlen zunächst alles so zu lassen wie es ist und den Anschluss nach erfolgreicher Bereitstellung ausgiebig zu testen. Vielleicht bist du dann froh darüber einen Flex-Vertrag zu haben.

Im übrigen empfehle ich sich im voraus darüber klar zu werden, was man will und was man bestellt, bevor man einen Auftrag erteilt. Bei Internetanschlüssen handelt es sich um ein Massengeschäft, bei dem technisch komplexe Abläufe in einer festgelegten Reihenfolge abgearbeitet werden. Da ist kein Raum für individuelle spontane Änderungswünsche auf Zuruf. 


o2_Sven
  • Moderator
  • November 2, 2022

Hallo @NicoZ03 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Hat mit der Schaltung des Anschlusses alles geklappt und bist du jetzt online? Wenn dem so sein sollte, dann können wir schauen bezüglich des Tarifwechsels. Davon ausgehend dass dies weiterhin dein Wunsch ist.

 

Schöne Grüße, Sven