Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

E-Mail "Ihre Online-Rechnung von o2" noch an alte E-Mail Adresse

  • December 5, 2022
  • 4 Antworten
  • 75 Aufrufe

Hallo.

Ich habe meine neue E-Mail Adresse schon lang in Kontaktdaten in “Mein O2” geändert, aber bekomme ich noch das “Ihre Online-Rechnung von o2” E-Mail an der alte Adresse.

Was soll ich tun die richtige Adresse effektiv zu machen?

LG,
Stefano

Lösung von Vilureef

Hallo,

unter Rechnungsbenachrichtigungen auch aktualisieren.

LG

4 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • December 5, 2022

Hallo,

unter Rechnungsbenachrichtigungen auch aktualisieren.

LG


o2_Dennis
  • Moderator
  • December 9, 2022

Hi @ste1978,

hattest du bereits die Gelegenheit, wie von Vilureef empfohlen, auch Mail Adresse für die Rechnungsbenachrichtigung zu aktualisieren, damit dort zukünftig die Mails landen?

VG
Dennis


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 11, 2022

Hallo.

ja, danke für die Hilfe.

LG

Stefano


o2_Anna
  • Moderatorin
  • December 16, 2022

Super. Danke für das Update @ste1978 !😊

Wenn du weitere Unterstützung brauchst melde dich gerne zurück. 

Wir wünschen dir schöne Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Verpasse nicht unser diesjähriges o2 Community Adventsgewinnspiel. 💙 

Liebe Grüße, 

Anna