Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

E-Mail Bestätigung fehlt immer noch wg Rücktritt vom Vertrag

  • April 13, 2022
  • 5 Antworten
  • 43 Aufrufe

Bin von meinem kürzlich geschlossenen Vertrag über einen weiteren Festnetz-Anschluss DSL zurückgetreten am 12.04.2022.

Eine zugesagte Bestätigungsmail fehlt immer noch!

 

 

5 Antworten

Vilureef
Legende
  • April 13, 2022

Hallo,

hattest du an widerruf@cc.o2online.de widerrufen? Da gibt es eine automatische Eingangsbestätigung. Die Bearbeitung dauert ein paar Tage. Bei dir war es erst gestern.

LG


Danke für die Info


o2_Dennis
  • Moderator
  • April 20, 2022

Hallo @Nervenbündel2,

hast du in der Zwischenzeit die Bestätigung zum Widerruf von uns erhalten oder kam bisher immer noch nichts dazu bei dir an?

VG
Dennis


Habe mittlerweile eine Bestätigung erhalten per mail.

Die Bestätigung war aufgrund des Telefonats.

 


o2_Jennifer

Hallo @Nervenbündel2 und herzlich Willkommen in unserer Community.

Klasse, dass du mittlerweile eine Bestätigung zum Widerruf für den DSL-Anschluss erhalten hast. 

Gab es einen bestimmten Grund, warum dich doch gegen o2 DSL entschieden hattest? :-) 

Ansonsten freue ich mich, wenn ich dich im digitalen Wohnzimmer wieder sehe, dort tauschen wir uns über Essen, Hobbys, Haustiere und vieles mehr aus. Schau gerne mal rein. 

@Vilureef - wie immer: vielen Dank für deine Unterstützung. 🌼

Viele Grüße

Jennifer