Ich möchte meine E-Mail-Adresse bestätigen, um eine Bestätigung über die Beendigung meines Vertrags zu erhalten
Ich möchte ein Rückerstattungsformular Ich habe nicht verstanden, dass das System dieser Website sehr kompliziert ist und ich kann nicht auf meine Konto-, Vertrags- und Rechnungsinformationen zugreifen
Geht es um einen Widerruf oder eine Kündigung?
Gruß
Ja, denn es gibt ein Problem in der Stadt und es kann nicht gelöst werden
Wie lange hast du schon den Vertrag?
02.02.2024 Der Dienst war nicht verbunden und es wurde kein Techniker geschickt und mir wurde gesagt, dass das Internet nicht mit mir verbunden werden kann
Guten Abend
ich verstehe nicht ganz, was genau dein Problem ist. Du hast bei O₂ ein Vertrag abgeschlossen und wartest auf den Techniker, richtig? Was genau steht denn in deiner E-Mail, die du von O₂ erhalten hast?
Beste Grüße,
RhobarDerIII
Vielen Dank, können Sie mir sagen, wie ich ein Formular für die Rückerstattung der abgehobenen Zahlung erhalten kann?
Abgehobene Zahlung?
Du möchtest eine Entschädigung für einen Ausfall beantragen?
Bitte genauer erläutern um was es genau geht.
Eine Entschädigung erhältst du nur, bei total Ausfall etc. Aber dazu muss der Kunde O₂ die chance geben das Problem zu lösen.
Wir verstehen immer noch nicht ganz, was genau dein Problem ist. Erläutere uns genau was das Problem ist.
Beste Grüße,
RhobarDerIII
Ein Totalausfall bei der Bereitstellung des Dienstes und kann nicht angeschlossen werden, weil Telecom den Verkauf von DSL-Leitungen eingestellt hat
Das Problem ist, dass das Unternehmen keinen Internetdienst über DSL anbieten kann
Hallo
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community .
Ich denke es würde uns allen helfen wenn du einmal genau erklärst was genau du möchtest und worum es geht. So weit ich dich verstanden habe, läuft dein Anschluss seit dem 02.02. nicht mehr und eine Entstörung hat hier bislang nicht geklappt weshalb du eine Kündigung eingereicht hast und gleichzeitig möchtest du für den Ausfall deines DSL Anschlusses eine Entschädigung. Habe ich die Situation so korrekt wiedergegeben?
Schöne Grüße, Sven
Nein, es hat nicht von Anfang an funktioniert. Ich habe den Vertrag erfüllt und es gibt kein Internet. Das Unternehmen will nur neue Glaslinien verkaufen
Ich möchte das Formular für eine Rückerstattung
Hallo
Haben wir denn schon Rechnungen erstellt / bei dir abgebucht?
Du hast ja geschrieben, dass die Bereitstellung deines Anschlusses nicht zustande kam, also wurde dein Vertrag nicht aktiviert?!
Wenn der Anschluss nicht aktiviert werden konnte, weil keine Kapazitäten mehr frei sind, dann wurde er von unserer Seite aus deaktiviert - habe ich das richtig verstanden?
Viele Grüße
Kathi
Guten Morgen
ich wollte mich bei dir jetzt nach einigen Tagen mal nach dem Stand der Dinge erkundigen.
Konnte dein Anliegen zwischenzeitlich schon gelöst werden?
Lieben Gruß
Kathi
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.