Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

DSLTarifwechsel als Bestandskunde

  • September 28, 2023
  • 10 Antworten
  • 46 Aufrufe

Guten Tag,

ich habe einen alten DSL- und Festnetzvertrag mit 16 MBit/s und Kombivorteil. Ich möchte auf my Home L mit 250 MBit/s wechseln. Wichtig dabei ist, dass es zu keiner Unterbrechung der Versorgung kommt, da die Arbeit im homeoffice weiter gehen muss. Router ist vorhanden. Machen sie mir bitte ein Angebot.

Freundliche Grüße

DSL001

10 Antworten

Vilureef
Legende
  • September 28, 2023

Hallo @DSL001,

ist denn VDSL bei dir möglich?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 28, 2023

ja


Vilureef
Legende
  • September 28, 2023

Hallo @DSL001,

deine Emailadresse ist aktuell? Dann bekommst du in den nächsten Tagen ein Angebot für den my Home L (2022) Kombi. Vorher meldet man sich hier noch.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 28, 2023

email an web.de-Adresse


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • September 28, 2023

Hallo @DSL001,
herzlich willkommen in der o2 Community. 💙 Toll, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest. Ich leite deinen Wunsch gerne weiter. Du bekommst dann in den nächsten Tagen per E-Mail ein Angebot zugeschickt.📧
Viele Grüße Bianca
@Vilureef Vielen Dank für deine Unterstützung 🤗


o2_Maria
  • Moderatorin
  • September 28, 2023

Hallo @DSL001 ,

es ging dann doch schneller als erwartet. 😀

Ich habe dir soeben ein Angebot für den my Home L (2022) zugeschickt.
Das Angebot ist nun 8 Tage gültig, wenn es dir gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email annehmen.

Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unser "Produktinformationsblatt" hinweisen.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Viele Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • October 2, 2023

Hallo @DSL001 ,

jetzt sind ja schon einige Tage vergangen und da wollte ich mal nachfragen,
ob du schon Zeit hattest, dir das Angebot in Ruhe anzuschauen?

Wenn ja, wie gefällt es dir?

Viele Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • October 4, 2023

Hallo @DSL001 ,

bisher hast du dich hier nicht wieder zurück gemeldet und uns deine Entscheidung mitgeteilt.

Ich gehe daher davon aus, dass du deinen Vertrag bereits erfolgreich verlängert hast
und da keine Fragen mehr offen sind. 

Melde dich gerne jederzeit wieder hier in der Community, wenn du magst. 

Viele Grüße Maria


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 5, 2023

Alles erledigt. Danke.


o2_Maria
  • Moderatorin
  • October 9, 2023

Hallo @DSL001 ,

alles klar, ich danke dir für deine Rückmeldung. 😊

Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns in der Community, wenn du Fragen hast. 

Viele Grüße Maria