Hallo zusammen,
Ich hoffe irgenwer kann mir helfen.
Habe einen DSL Tarif M und die Aktion mit den 2 simkarten gekauft. Nachdem ich heute die Simkarten erhalten habe und dazu kaum Konditionen standen. Bin ich in den nächsten O2 laden und der Verkäufer hat mir erklärt das die Karten eigentlich garnicht dem entsprechen was ich haben wollte. Jetzt würde ich nur gerne die Karten widerrufen habe aber noch keine Festnetznummer und keine O2 Mobilnetznummer. Kann mir bitte jemand eine O2 Telefonnummer sagen bei der ich die beiden Kriterien nicht brauche?
Vielen Dank im voraus
Seite 1 / 1
Was wäre denn das, was du haben willst und was nicht im SIM Plus enthalten ist ?
Eine Tarifbeschreibung findest du hier
http://dsl.o2online.de/provider/content/segment/anbieter/produkte/optionen/sim-plus/
Sind halt nur 10 MB Daten inclusive - dafür kostet es aber keine Grundgebühr und o2 zu o2 kostet auch nix.
Und ein Shop könnte darüber hinaus auch ein Interesse haben, dass du bei ihm einen Vertrag machst und nicht online. SIM Plus gibt es nur online.
Eine Tarifbeschreibung findest du hier
http://dsl.o2online.de/provider/content/segment/anbieter/produkte/optionen/sim-plus/
Sind halt nur 10 MB Daten inclusive - dafür kostet es aber keine Grundgebühr und o2 zu o2 kostet auch nix.
Und ein Shop könnte darüber hinaus auch ein Interesse haben, dass du bei ihm einen Vertrag machst und nicht online. SIM Plus gibt es nur online.
kann man mehrere O2 SIM Plus bestellen? Kosten alle 0€ /Monat? Oder nur die Erste?
Kann man bestehenden Alice Sim Karten zu O2 Sim Plus umwandeln?
Kann man bestehenden Alice Sim Karten zu O2 Sim Plus umwandeln?
Max 4 Sim-Plus, alle 0.-€ bei gleichzeitiger DSL-Bestellung, jedoch nur bei Neuvertrag und online.
Umwandeln geht nicht.
Ist aber schwierig dranzukommen. Wurde mir auch versprochen, aber die SIMs kamen nie.
@Anja28: Widerrufe und Reklamationen immer schriftlich(Fax, Brief) und möglichst nachweisbar! Da braucht man auch keine Telefonnr.
Umwandeln geht nicht.
Ist aber schwierig dranzukommen. Wurde mir auch versprochen, aber die SIMs kamen nie.
@Anja28: Widerrufe und Reklamationen immer schriftlich(Fax, Brief) und möglichst nachweisbar! Da braucht man auch keine Telefonnr.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.