Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

DSL Zugangsdaten nicht erhalten

  • August 12, 2022
  • 4 Antworten
  • 155 Aufrufe

Hallo, 

ich habe für meine neue Wohnung einen DSL Vertrag abgeschlossen, der Technikertermin war heute. Alles hat geklappt, der Router ist vom Techniker erfolgreich angeschlossen.

Allerdings habe ich die Zugangsdaten zur Aktivierung des Routers nicht erhalten, weder per Post, noch per Email. Ich habe jede Email (und sämtliche Anhänge) von o2 mehrmals durchgelesen, doch keine davon ist die im Forum erwähnte "Willkommen bei o2" Mail mit der offiziellen Auftragsbestätigung. 

Ich gehe deshalb davon aus, dass das Schreiben per Post kommen sollte, jedoch ist bei mir kein Brief angekommen. Der Auftrag ist vom 23.07., und eigentlich hieß es, dass die Daten höchstens eine Woche später da sein werden.

Ist natürlich jetzt ärgerlich, dass die Leitungen aktiviert und der Router am Strom sind, ich aber nicht in die Verbindung rein komme.

Ist es möglich, den Brief erneut zu schicken/als Email zu senden?

 

Danke schon mal im Voraus

 

Edit o2_Sven 12.08.2022/15:34: Thema aus dem Wohnzimmer zu o2 DSL verschoben

Lösung von o2_Sven

Hallo @marina.l.h ,

schön dass du zu uns in die o2 Community gekommen bist 💙.

Du solltest in Kürze elektronische Post von uns erhalten und mit dieser dann auch die Zugangsdaten für den Anschluss.

Wenn du anschließend noch weitere Unterstützung brauchst melde dich gerne wieder bei uns und wir würden uns auch freuen von dir zu hören, wenn alles geklappt hat.

 

Schöne Grüße, Sven

4 Antworten

o2_Sven
  • Moderator
  • Lösung
  • August 12, 2022

Hallo @marina.l.h ,

schön dass du zu uns in die o2 Community gekommen bist 💙.

Du solltest in Kürze elektronische Post von uns erhalten und mit dieser dann auch die Zugangsdaten für den Anschluss.

Wenn du anschließend noch weitere Unterstützung brauchst melde dich gerne wieder bei uns und wir würden uns auch freuen von dir zu hören, wenn alles geklappt hat.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 12, 2022

Hallo @marina.l.h ,

schön dass du zu uns in die o2 Community gekommen bist 💙.

Du solltest in Kürze elektronische Post von uns erhalten und mit dieser dann auch die Zugangsdaten für den Anschluss.

Wenn du anschließend noch weitere Unterstützung brauchst melde dich gerne wieder bei uns und wir würden uns auch von dir zu hören, wenn alles geklappt hat.

 

Schöne Grüße, Sven

Vielen Dank für die schnelle Antwort und das schnelle Handeln, die Email habe ich gerade bekommen 👍🏼 

Wünsche ein schönes Wochenende 


o2_Sven
  • Moderator
  • August 15, 2022

Hallo @marina.l.h ,

freut mich das es mit der Mail geklappt hat, konntest du deinen Anschluss damit in Betrieb nehmen und alles läuft wie gewünscht?

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 15, 2022

Ja, alles läuft super, vielen Dank!