Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

dsl zugangsdaten

  • October 4, 2020
  • 9 Antworten
  • 114 Aufrufe

Hallo. Ich habe einen neuen Router und benötige meine Zugangsdaten. In der myO2 App kommt ständig die Meldung aus technischen Gründen können ihre Daten nicht geladen werden. Was nun?

Lösung von o2_Matze

Hi @Coach1982 

Willkommen in unserer o2 Community. 

Du kannst die Zugangsdaten zwar nicht in der Mein o2 App aufrufen, aber könntest du mal testen, ob dir generell Daten in der Mein o2 App angezeigt werden? 

Falls du unser kleines Helferlein noch nicht installiert hast einfach HIER klicken und für iOS oder Android herunterladen. 

Im Übrigen bin ich da ganz bei schluej, nach einem Werksreset und Neueinrichtung sollte der Router sich die VoIP Daten automatisch vom Konfigurationsserver ziehen.

VG Matze 

9 Antworten

schluej
Legende
  • October 4, 2020

Moin,

über die Homepage gehen:

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 4, 2020

Da kommt ja die Fehlermeldung 


schluej
Legende
  • October 4, 2020

Was ist das denn für ein Router?

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 4, 2020

FRITZ!Box 7530


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 4, 2020

?


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 4, 2020

Gibt es eine Hotline wo ich anrufen kann? Ich finde nichts


  • October 4, 2020

Gibt es eine Hotline wo ich anrufen kann? Ich finde nichts


wo suchst du?

https://www.o2online.de/kontakt/

hast du dich mit der Festnetznummer registriert?

sonst wird das nix.

mfg


schluej
Legende
  • October 4, 2020

Dann rufe morgen bei der Hotline an.  089 78 79 79 40 0

Das Login für DSL bekommst auch per Telefon.

Das reicht bei der Fritzbox aus.  Der Einrichtungsrassisten holt die Telefondaten.


o2_Matze
  • Moderator
  • Lösung
  • October 6, 2020

Hi @Coach1982 

Willkommen in unserer o2 Community. 

Du kannst die Zugangsdaten zwar nicht in der Mein o2 App aufrufen, aber könntest du mal testen, ob dir generell Daten in der Mein o2 App angezeigt werden? 

Falls du unser kleines Helferlein noch nicht installiert hast einfach HIER klicken und für iOS oder Android herunterladen. 

Im Übrigen bin ich da ganz bei schluej, nach einem Werksreset und Neueinrichtung sollte der Router sich die VoIP Daten automatisch vom Konfigurationsserver ziehen.

VG Matze