Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

DSL Wunschtermin von November vorziehen

  • June 29, 2022
  • 7 Antworten
  • 76 Aufrufe

Hallo liebes o2 Team, ich habe DSL XL Flex gebucht, mit Wunschtermin November. Das soll mein kaputtes Vodafone-Kabel-Internet ersetzen bis hier Glasfaser kommt. Leider ist meine Vodafone Leitung mittlerweile so kaputt, dass nichts mehr geht. Kann man den Wunschtermin für mein Flex DSL evtl. von November auf einen früheren Termin vorziehen? 

 

Danke schon mal.

MfG

Lösung von g710

Hi @o2_Matze, gerade kam die SMS und Email, dass der Anschluss am 25.07. aktiviert wird.

 

Danke nochmal, ich freu mich!

7 Antworten

o2_Manuela
  • Team
  • July 4, 2022

Hallo @g710 , 

herzlich Willkommen in unserer Community! 😊

Generell sollte dies möglich sein, wann würdest du den DSL Vertrag denn gerne aktiviert haben?

Handelt es sich um einen Anbieterwechsel?

 

Liebe Grüße

Manuela


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • July 4, 2022

Hallo @o2_Manuela, danke für die Info.

 

Eine Aktivierung sobald wie möglich wäre super.

Es handelt sich nicht um einen Anbieterwechsel und es ist auch kein Technikerbesuch notwendig (ich habe ja SVDSL 250 gebucht und hatte das via Telekom vor zwei Jahren schon mal, mein Modem synct auch schon mit 280mbit/s, insofern ist die Leitung also auch schon bereit).

Meine PPPoE Zugangsdaten habe ich auch schon erhalten.

Damit sollte dem ja eigentlich nichts im Wege stehen oder? 

 

MfG


o2_Matze
  • Moderator
  • July 7, 2022

Hi @g710 

Wir haben jetzt mal den 25.07 für dich angefragt. 

In ein paar Tagen sollten wir Rückmeldung vom lokalen Provider haben, ob die Änderung so durchgewunken werden kann. 

VG Matze 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • Lösung
  • July 7, 2022

Hi @o2_Matze, gerade kam die SMS und Email, dass der Anschluss am 25.07. aktiviert wird.

 

Danke nochmal, ich freu mich!


o2_Matze
  • Moderator
  • July 7, 2022

@g710 Halte uns hier gerne auf dem laufenden und berichte, ob dann am 25.07 alles soweit geklappt hat. Lieben Gruß und einen guten Start morgen ins Wochenende für dich.

Matze 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • July 26, 2022

@o2_Matze Am 25.07 gegen 9 Uhr war die Leitung dann endgültig aktiv und alles hat wie erwartet funktioniert. Bekomme genaue 250/40 Mbit/s bei einer Leitungskapazität von maximal 280 Mbit/s raus. Vielleicht geht das BNG Profil ja noch ein wenig hoch, aber auch so passt das und ich bin zufrieden. Danke nochmal.


o2_Matze
  • Moderator
  • July 27, 2022

Hi @g710 

Danke für deine Rückmeldung, das klingt super.

Freut mich sehr, das alles so einwandfrei geklappt hat. 

Dann viel Spaß mit der Highspeed Leitung 😄

Lieben Gruß Matze