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Gelöst

DSL Wechsel

  • January 23, 2021
  • 8 Antworten
  • 105 Aufrufe

Nach 1h und 10 Minuten in der Warteschleife hier ein erneuter Versuch mit O2 in Kontakt zu treten.

 

Meinen auslaufenden “My Home M” Vertrag würde ich gerne auf einen “My Home L” Vertrag aufrüsten.

 

Über das Telefon scheint es ja nicht zu klappen.

 

Lösung von o2_Tobias

Hallo @Schnipoekel

 

vielen Dank für deine Geduld und dein Interesse an einem Angebot zur Vertragsverlängerung im Tarif “o2 my Home L”. Ich bedauere, dass du in der Hotline nicht durchgekommen bist. 

 

Aber gerne helfe ich dir weiter. 

 

Ich habe dir soeben ein Angebot per E-Mail zukommen lassen. 

 

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Ich hoffe, dass das Angebot deinen Vorstellungen entspricht.

 

Liebe Grüße,

Tobias

8 Antworten

Joe Doe
Legende
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  • Legende
  • January 23, 2021

@Schnipoekel Du kannst es hier über einen o2 Moderator in der Community (leider im Moment eine Wartezeit von 5-7 Tage wegen dem Lockdown) oder über den o2 WhatsApp Chat. 
https://www.o2online.de/kontakt/whatsapp-chat/

Falls hier über die Community: neuer kostenpflichtiger  Leihrouter gewünscht wenn einer von o2 vorhanden ist?

Und ist Dir bekannt, dass in den neuen my Home Tarifen keine Festnetz zu Mobilfunkflat mehr enthalten ist? Diese kann aber bei Bedarf für 4,99 Euro monatlich dazu gebucht werden.


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 23, 2021

Danke @Joe Doe !! Spitze, dass Du mich auch auf die Änderung der Leistungen im Tarif hinweist!

Dann versuche ich es mal über die Community. Einen Leihrouter benötige ich nicht.


Joe Doe
Legende
Forum|alt.badge.img+37
  • Legende
  • January 23, 2021

@Schnipoekel Ok. Würde es persönlich auch über die Community abwickeln.

Noch ein paar Fragen, damit es später schneller geht.

1.] Steht der my Home L (100/40 Mbit) bei der o2 Onlineverfügbarkeitsabfrage überhaupt zur Verfügung?

2.) Ist die Festnetz zu Mobilfunkflat als Option gewünscht .

3.) o2 TV als kostenpflichtige Option ist wahrscheinlich nicht gewünscht?


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 23, 2021

Hallo @Joe Doe 

 

Ja, lt. Onlineverfügbarkeit steht Kapazität zur Verfügung (Auch FritzBox zeigt theoretisch mögliche Bandbreite 111Mbit Down/ 43Mbit Down an). Das sollte dann hoffentlich klappen.

 

Mobilfunkflat ist NICHT gewünscht

Auch o2TV ist NICHT gewünscht.

 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 30, 2021

Hmmm. Sollte ich meinen Beitrag / Anfrage zur Bandbreitenerhöhung neu (in diesem Forum) einstellen, oder wird ein o2 Moderator auf diesen Thread aufmerksam?


o2_Larissa
  • Team
  • February 10, 2021

Hi @Schnipoekel,

vielen Dank für dein Interesse an einem Tarifwechsel und entschuldige die lange Wartezeit. Deine letzte Antwort hat deinen Beitrag wieder an die letzte Stelle der Bearbeitungsreihe gestellt.

Da du schreibst, dass dein Vertrag ausläuft, empfehle ich dir den Tarifwechsel im Zuge einer Vertragsverlängerung. Die meisten Infos hast du uns ja schon dank der Rückfragen von @Joe Doe (vielen Dank dafür) geschrieben.

 

Meine Kollegen melden sich schnellstmöglich bei dir mit einem Angebot.

 

Liebe Grüße

Larissa


o2_Tobias
  • Lösung
  • February 10, 2021

Hallo @Schnipoekel

 

vielen Dank für deine Geduld und dein Interesse an einem Angebot zur Vertragsverlängerung im Tarif “o2 my Home L”. Ich bedauere, dass du in der Hotline nicht durchgekommen bist. 

 

Aber gerne helfe ich dir weiter. 

 

Ich habe dir soeben ein Angebot per E-Mail zukommen lassen. 

 

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Ich hoffe, dass das Angebot deinen Vorstellungen entspricht.

 

Liebe Grüße,

Tobias


o2_Tobias
  • March 2, 2021

Hallo @Schnipoekel

 

ich wollte noch einmal hören, ob mit dem DSL-Tarifwechsel alles geklappt hat?

 

Sollten noch Fragen auftauchen, melde dich gerne hier in unserer o2 Community. 

 

Übrigens, kennst du schon unsere o2 My Service-App. Hier eine kleine Vorstellung der App in einem Video: 

 

Liebe Grüße,

Tobias