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Warum O2
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Gelöst

Dsl Vetrag

  • September 8, 2021
  • 8 Antworten
  • 77 Aufrufe

Hi habe bei o2 ein DSL Vetrag abgeschlossen in My o2 app stehen aber zwei Veträge drinn einmal Mobilfunk und einmal Festnetz wurden da Zwei Veträge abgeschlossen? Ich wollte eigendlich nur einen Festnetz Anschluß Un dkein Mobilfunk. 

 

 

Edit by o2_Manuela: SIM-Nr. entfernt

Lösung von o2_Manuela

Hallo @3959 , 

tut mir leid, wenn es hier zu Unstimmigkeiten kam. :worried:

Konntest du den Vertrag mittlerweile erfolgreich widerrufen?

An welche Email-Adresse hast du den Widerruf gesandt?

Wenn noch Unterstützung benötigt wird, sind wir gerne für dich da. :slight_smile:

Danke an Vilureef und Bollermann für die hilfreichen Tipps:thumbsup:

Liebe Grüße:rosette:

Manuela

8 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • September 8, 2021

Scheinbar hast du einen myhome LTE und einen myhome DSL abgeschlossen.

 

Hast du auch 2 Auftragsbestätigungen erhalten? 

 

 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • September 8, 2021

Ja die wollten das ich bei o2 Anrufe wegen Technischen Problemen hab ich gemacht. Dann meinte ein Herr das ging nicht fragte ich Ihm warum sagte er wegen der Bonität anscheinend was nicht sein kann und meinte er Bestellt es nochmal. Anscheinend hat er mir ein LTE vetrag abgeschlossen obwohl ich angerufen habe weil die mich um Rückruf gebeten haben. Hab jetzt schon keine Lust mehr auf den o2 wenn es so anfängt. Habe auch zwei Auftragsnummern per Mail bekommen. 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • September 8, 2021

 

 


Vilureef
Legende
  • September 8, 2021

  • Autor
  • Einsteiger:in
  • September 9, 2021

Habe gestern versucht per Mail den Widerruf abzusenden da bekam ich immer eine Mail

 

'' Dies ist eine automatisch generierte Nachricht des Postfix E-Mail-Dienstes.
Dieser Dienst wird auf dem Server mailserver1.viaginterkom.de betrieben und teilt Ihnen
folgendes mit:


Ihre Nachricht konnte an einen oder mehrere Empfaenger nicht zugestellt
werden. Ein Problem-Bericht, sowie Ihre uspruengliche Nachricht wurden an
das Ende dieser Nachricht angehaengt.


Fuer weitere Hilfe kontaktieren Sie bitte den fuer Sie zustaendigen Betreuer ihrer Systeme.

Senden Sie dazu den an diese E-Mail angefuegten Problem-Bericht mit.
Den Inhalt Ihrer urspruenglichen Nachricht koennen Sie - zum Schutz Ihrer
Privatsphaere - entfernen; er ist fuer eine Fehler-Diagnose nicht zwingend
notwendig.

Der Postfix E-Mail-Dienst''

 

habe es heute per Post verschickt.

 

Was ich nicht verstehe ist, dass ich wegen dem Technischen Problem Anrufe und der Mitarbeiter am Telefon mir einfach ein neuen Vetrag bestellt und dann noch ein LTE. Das kostet mich Zeit und Geld bevor schon der Vetrag begonnen hat. Hoffe das dannach keine Überraschungen kommen. 


Vilureef
Legende
  • September 9, 2021

Hallo,

wahrscheinlich war deine Email zu groß (mit Anhang)? Ein einfacher Zweizeiler reicht auch für den Widerruf.

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • September 9, 2021

Ja hatte die Widerrufsformulare im Anhang der Mail. 


o2_Manuela
  • Team
  • Lösung
  • September 19, 2021

Hallo @3959 , 

tut mir leid, wenn es hier zu Unstimmigkeiten kam. :worried:

Konntest du den Vertrag mittlerweile erfolgreich widerrufen?

An welche Email-Adresse hast du den Widerruf gesandt?

Wenn noch Unterstützung benötigt wird, sind wir gerne für dich da. :slight_smile:

Danke an Vilureef und Bollermann für die hilfreichen Tipps:thumbsup:

Liebe Grüße:rosette:

Manuela