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DSL Vertragsverleängerung, aber Systemfehler bei O2 und wir haben Kein DSL mehr

  • June 15, 2022
  • 8 Antworten
  • 87 Aufrufe

Hallo,

Mein Name ist  P*****s.. Wir haben unseren O2 DSL Vertrag zum 05.05.2022 gekündigt. Am 27.05.2022. Wir haben uns mit dem Kundenservice von O2 darauf geeinigt, den Vertrag mit dem Sonderangebot fortzusetzen. Er schickte mir auch die Kopie des neuen Vertrages. Er teilte uns mit, dass wir unser DSL zu neuen Konditionen weiterführen werden. Wir müssen nichts tun, er kümmert sich darum. Aber heute, am 15.06.2022, erfuhr ich, dass der O2-Kundendienst nichts unternommen hatte. Sie haben uns einfach von DSL getrennt. Ich bitte Sie, sich darum zu kümmern. Danke.

Lösung von schluej

Dann wurde das vermutlich abgelernt. Hast Du denn eine schriftliche Bestätigung des Vertrages bekommen?

Hast Du das auch bestätigt?

 

8 Antworten

Klaus_VoIP
Legende

Da solltest Du Dich an die Hotline wenden!

Welches Sonderangebot? 🤔 Hast Du etwa einen Technikwechsel auf Kabel beauftragt?
Hast Du eine Auftragsbestätigung?

Deine Zeitangaben passen irgendwie nicht:

Wir haben unseren O2 DSL Vertrag zum 05.05.2022 gekündigt. Am 27.05.2022.


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 15, 2022

Sonderangebot= ca. 10 % Rabatt auf alte Vertrag.


schluej
Legende
  • Lösung
  • June 15, 2022

Dann wurde das vermutlich abgelernt. Hast Du denn eine schriftliche Bestätigung des Vertrages bekommen?

Hast Du das auch bestätigt?

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 15, 2022

Ich habe eine schriftlich Ich habe mit jemandem in der Serviceabteilung gesprochen. Es scheint, dass dieses neue Vertragspapier, das ich per E-Mail erhalten habe, keinen Wert hat. Möglicherweise liegt ein Systemfehler vor. Für ihn sind wir jetzt aus dem System gelöscht. Nun ist dieses Thema für ihn erledigt. Keine Diskussion mehr. e (Email) Bestätigung des Vertrages bekommen.


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 15, 2022

Aber ich hoffe, dass jemand vom O2-Team mit mehr Verständnis meinen Beitrag lesen wird.


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Hallo @RoxFox1 

 

Bitte erstmal die Daten prüfen. 

 

1  Wann hast du gekündigt? 

2. zu wann? und 

3. Wann verlängert? 


Klaus_VoIP
Legende

Und den genauen, bisherigen Tarifnamen bitte  …

Wenn da Flex drinsteht, dann hat die Kündigung gewirkt und es kam keine Verlängerung zustande, wie schluej oben bereits anmerkte. Die Bestätigung eines Vertragsangebotes durch den Kunden über Vorabinformation führt scheinbar zu solchen Pannen.

 


o2_Larissa
  • Team
  • June 16, 2022

Hi @RoxFox1,
herzlich willkommen in unserer Community 💙
Ich habe gerade wegen der Dringlichkeit direkt in deinen Datensatz reingeschaut, denn wenn meinen DSL-Anschluss laufen hat, will man ihn natürlich auch nutzen. Ich habe ein versendetes Angebot für eine Vertragsverlängerung, allerdings wurde dieses per Mail nicht bestätigt, sodass das Angebot verfallen und die ursprünglich vereinbarte Kündigung wirksam wurde.
Ich hätte dir gerne was anderes geschrieben aber in deinem Fall bleibt in dem Fall nur noch der Abschluss eines Neuvertrages. Wenn du magst, nehmen wir für dich den Vertrag bei uns neu aufnehmen. Melde dich dazu gerne bei uns und wir schicken dir die weiteren Details per Mail zu.

Liebe Grüße
Larissa