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DSL Vertragsverlängerung nach Widerruf

  • November 21, 2020
  • 8 Antworten
  • 141 Aufrufe

Hallo o2,

nach Kündigung meines DSL-Vertrags habe ich telefonisch ein Angebot für eine Vertragsverlängerung bekommen, das ich annahm. Nachdem ich alles schriftlich per Mail bekommen hatte (29.10.), habe ich widerrufen, da der monatliche Betrag 1,99 € teurer war, als ausdrücklich telefonisch vereinbart. Nach der Bestätigung des Widerrufs vorgestern, kann ich über die mir angebotene Telefonnummer niemanden erreichen. Ich möchte den Produktwechsel auf o2 my home M gerne annehmen zu den Konditionen, wie in Ihrem Schreiben vom 29.10. angeboten.

Viele Grüße, Anuschka Tecker

Lösung von Anonymous

hi, versuche mal folgendes:

also jedesmal

→ hier ausloggen,

→ cache und cookies löschen, die blockieren gerne mal

https://login.o2online.de/auth/login

→ mit der Rufnummer anmelden,  falls noch nicht geschehen Rufnummer registrieren

   falls es dann immer noch nicht klappt,

einen anderen Browser probieren

wenns  dann gar nicht geht muss der Kundenservice drauf schauen.

Mfg

8 Antworten

  • November 21, 2020

hi, zu wann ist der Vertrag gekündigt?

Ist die Kündigung wieder eingesetz worden?

denke daran das du mindestens 4-6 Wochen vorher den neuen DSL Vertrag

bestellen solltes.

Hier im Forum wird es einige Tage dauern bis ein O2Moderator sich das anschaut,

oder du wendest dich Montag an den Kundenservice.

https://www.o2online.de/kontakt/

mfg


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 21, 2020

Hey, danke schon mal. Genau, die Kündigung ist wieder eingesetzt zum 2. Januar 2021.

Über die allgemeine Hotline habe ich es auch schon versucht, aber jedes mal sagt mir die automatische Stimme, dass gerade unerwartet viele Leute anrufen und mein Anliegen nicht zeitnah bearbeitet werden kann…

Grüße!


  • November 22, 2020

hi, ich würde hier auf einen O2Moderator warten,

bitte schreibe mal welchen DSL Vertrag du wünscht,

dann wird dir ein Angebot per Mail zugesandt,

das kannst du in Ruhe prüfen und dann über einen Link  annehmen

oder auch nicht.

Da auch hier viel los ist, kann es einige Tage dauern.


o2_Matze
  • Moderator
  • November 27, 2020

Hi @atecker 

Willkommen in unserer o2 Community. 

Verzeih die später Rückmeldung, dein Beitrag ist uns irgendwie durchgerutscht. 

Könntest du dein Anliegen schon klären, oder benötigst du noch Unterstützung? 

Falls du noch Hilfe brauchst sind wir gerne für dich da.

Lieben Gruß Matze


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 28, 2020

Hallo Matze,

danke, hat sich in der Zwischenzeit geklärt, weil ich jemanden über die Hotline erreicht hatte.

Nun hab ich aber ein anderes Problem: ich kann über den Online Mein O2-Bereich weder meine Daten einsehen noch Rechnungen oder Infos über meinen Vertrag. Wenn ich die entsprechenden Links im Menü anklicke, lande ich immer auf der Startseite der O2-Community.

Kannst du mir da vielleicht helfen?

Danke und Grüße!

Anuschka


  • Lösung
  • November 29, 2020

hi, versuche mal folgendes:

also jedesmal

→ hier ausloggen,

→ cache und cookies löschen, die blockieren gerne mal

https://login.o2online.de/auth/login

→ mit der Rufnummer anmelden,  falls noch nicht geschehen Rufnummer registrieren

   falls es dann immer noch nicht klappt,

einen anderen Browser probieren

wenns  dann gar nicht geht muss der Kundenservice drauf schauen.

Mfg


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 29, 2020

Super, danke! Ich hatte mich anscheinennd noch nicht mit der Rufnummer registriert, das hat geklappt.


o2_Lars
  • Moderator
  • December 4, 2020

Hallo @atecker und danke für die Rückmeldung :-)

Freut mich, dass nun alles läuft, wie es soll. Wenn noch etwas sein sollte, du weißt ja nun, wo du uns findest. Und für die Zeit ohne Fragen und einfach nur Beine hochlegen mach es dir gerne bei uns im Digitalen Wohnzimmer bequem. Und falls Du noch auf der Suche nach passenden Weihnachtsgeschenken sein solltest, haben wir da vielleicht ein paar Inspirationen :-)

Gruß,

Lars