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DSL Vertragsverlängerung nach Kündigung

  • July 21, 2021
  • 7 Antworten
  • 147 Aufrufe

Hallo liebe O2-Community,

mein Vertrag o2 my Home L läuft nächsten Monat aus. Wurde vor ein paar Wochen von der Kundenrückgewinnung angerufen, aber deren Angebot war schlechter als das was ich jetzt habe. (o2 my Home L für 27Euro ansatt wie bisher 24,99Euro). Was wäre da so möglich? 100Mbit reicht mir, TV und Telefon für mich nicht interessant, da ich wirklich nur DSL nutze. 

 

 

 

 

Lösung von o2_Antje

@ubplayer Verzeih, da hat meine Kollegin wohl versehentlich den falschen Tarif ausgewählt.
Unsere Angebote zur Verlängerung sind immer individuell und verändern sich auch regelmäßig.
Manchmal kann auf die größeren Tarife ein höherer Rabatt vergeben werden, sodass diese zu den Konditionen der kleineren Tarife angeboten werden können.
Ich habe auch gerade noch einmal nachgeschaut und kann das Angebot der Kollegen für den o2 My Home L nicht unterbieten.
Es würde mich freuen, wenn du es dir noch einmal überlegst.
Bitte beachte, dass wir bei einer Kündigungsrücknahme in der Regel eine Vorlaufzeit von ungefähr 3 bis 4 Wochen benötigen.
Solltest du eine Verlängerung wünschen ist die Hotline in diesem Fall der schnellere Ansprechpartner, da wir hier in der Community kein Live-Medium sind und Antworten etwas dauern können.

Gruß
Antje

7 Antworten

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • July 23, 2021

Hallo @ubplayer ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Folgende Informationen benötigen wir noch für ein Angebot :

  • Brauchst du (weiterhin) einen Leihrouter von uns ?
  • Ist dein Wunschtarif über den Verfügbarkeitscheck an deiner Adresse möglich ?
  • Benötigst du zum Telefonieren eine o2-, Allnetflat oder telefonierst du hauptsächlich ins deutsche Festnetz ?
  • Wünschst du weitere Optionen wie ISDN (bis zu 10 Rufnummern für 2,99 EUR monatlich ?
  • Ist deine Mailadresse, die in Mein o2 hinterlegt ist, aktuell ?

Gruß, Solveig


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 23, 2021

Hallo,

 

  • Ich brauche weiterhin den Router den ich vor 4 Jahren bekommen habe (Homebox 2) 
  • Ja, der Home L Tarif ist verfügbar, nutze ihn ja aktuell
  • Brauche keinerlei Telefonflat, da nichtmal ein Festnetz Telefon angeschlossen ist
  • ISDN brauche ich nicht
  • TV Optionen brauche ich nicht
  • Mailadresse ist aktuell

 


o2_Manga
  • July 23, 2021

@ubplayer 

wir haben dir ein Angebot zur Vertragsverlängerung zugeschickt. Schau gern mal nach.

Entsprechend der Transparenzverordnung bin ich verpflichtet, dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Wenn dir das Angebot gefällt, einfach auf “Vertrag verlängern” klicken. Der wird dann zeitnah erledigt.

Grüße


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 23, 2021

Euer Ernst? Das erste telefonische Angebot war wie erwähnt O2 my Home L für 26,99Euro und jetzt bietet ihr mir O2 my Home M für 26,99Euro an. Verarschung hoch 2. Bitte eine Telefonnummer oder Mailadresse hinterlassen, wo ich offiziell Beschwerde einreichen kann.


Vilureef
Legende
  • July 23, 2021

Hallo,

ernstgemeinte Frage. Worüber möchtest du dich beschweren? Das dir leider keine besseren Angebote gemacht werden können, musst du so hinnehmen. Auch wenn du dir was anderes vorgestellt hast.

LG


Vilureef
Legende
  • July 23, 2021

Hallo,

noch ein Tipp: rufe die Nummer an die auf deiner Kündigungsbestätigung steht, dort geht was.

LG


o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • July 29, 2021

@ubplayer Verzeih, da hat meine Kollegin wohl versehentlich den falschen Tarif ausgewählt.
Unsere Angebote zur Verlängerung sind immer individuell und verändern sich auch regelmäßig.
Manchmal kann auf die größeren Tarife ein höherer Rabatt vergeben werden, sodass diese zu den Konditionen der kleineren Tarife angeboten werden können.
Ich habe auch gerade noch einmal nachgeschaut und kann das Angebot der Kollegen für den o2 My Home L nicht unterbieten.
Es würde mich freuen, wenn du es dir noch einmal überlegst.
Bitte beachte, dass wir bei einer Kündigungsrücknahme in der Regel eine Vorlaufzeit von ungefähr 3 bis 4 Wochen benötigen.
Solltest du eine Verlängerung wünschen ist die Hotline in diesem Fall der schnellere Ansprechpartner, da wir hier in der Community kein Live-Medium sind und Antworten etwas dauern können.

Gruß
Antje