Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

DSL Vertragsverlängerung mit Tarifwechsel

  • June 25, 2021
  • 4 Antworten
  • 136 Aufrufe

Hallo,

Mein aktueller DSL Vertrag muss bis zum 09.07.21 gekündigt werden und ich hätte gerne ein Angebot zur Vertragsverlängerung.

Momentan habe ich den MyHome M-Tarif mit Talk Europe Light und würde in den MyHome L mit der gleichen Option wechseln

Lösung von o2_Giulia

Hallo @ltsakir,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :relaxed:

Wir erstellen dir gerne ein individuelles Angebot für eine Verlängerung deines DSL-Vertrags.

Bitte beachte, dass wir die Angebote in der Regel per Email versenden, du kannst es dann in Ruhe prüfen und bei Gefallen über einen Link in der Email bestätigen. Bitte überprüfe vorab einmal, ob du bei uns eine aktuellen Emailadresse hinterlegt hast.

Entsprechend der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Viele Grüße

Giulia

4 Antworten

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • Lösung
  • June 29, 2021

Hallo @ltsakir,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :relaxed:

Wir erstellen dir gerne ein individuelles Angebot für eine Verlängerung deines DSL-Vertrags.

Bitte beachte, dass wir die Angebote in der Regel per Email versenden, du kannst es dann in Ruhe prüfen und bei Gefallen über einen Link in der Email bestätigen. Bitte überprüfe vorab einmal, ob du bei uns eine aktuellen Emailadresse hinterlegt hast.

Entsprechend der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Viele Grüße

Giulia


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 1, 2021

Hallo @ltsakir,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :relaxed:

Wir erstellen dir gerne ein individuelles Angebot für eine Verlängerung deines DSL-Vertrags.

Bitte beachte, dass wir die Angebote in der Regel per Email versenden, du kannst es dann in Ruhe prüfen und bei Gefallen über einen Link in der Email bestätigen. Bitte überprüfe vorab einmal, ob du bei uns eine aktuellen Emailadresse hinterlegt hast.

Entsprechend der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Viele Grüße

Giulia

Hallo Giulia,

danke für die schnelle Antwort. Die hinterlegte Emailadresse ist aktuell

 


o2_Manga
  • July 6, 2021

Hallo @ltsakir 

ich habe dir ein Angebot an die hinterlegte Emailadresse geschickt. Schau gern mal nach. 

Wenn zu zu dem Angebot noch Fragen hast, immer gern.

Grüße


o2_Antje
  • Moderatorin
  • July 9, 2021

@ltsakir Konntest du dir das Angebot schon ansehen?

Gruß
Antje