Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

DSL Vertragsverlängerung, ich möchte die Flatrate ins Mobilfunknetz behalten

  • March 14, 2025
  • 13 Antworten
  • 83 Aufrufe

Hallo,

Ich würde gerne meinen DSL Home Vertrag verlängern und hätte hierzu gerne ein Angebot.

Ich möchte gerne meine Flatrate ins Mobilfunknetz behalten!

Ist es möglich das ich auch gleich in einen aktuellen Tarif wechseln?

...schade das man DSL nicht wie Mobilfunk verlängern kann.

Vielen Dank!

 

Grüße

Dani

Edit o2_Kathi 08.04.25 Titel zur besseren Übersicht ergänzt

13 Antworten

Bumer
Legende
  • March 14, 2025

Die aktuelle Tarifgeneration 2024 hat die Mobilfunkflatrate automatisch mit drin. 😉


o2_Gerrit
  • Moderator
  • March 14, 2025

Hallo ​@DaniB81,

das freut mich, dass du deinen Festnetzvertrag mit uns verlängern möchtest 🙂

Gerne können wir dir ein Angebot per E-Mail zusenden.

Welchen Tarif hast du denn zur Zeit?

Bist du an einem mit einer größeren Geschwindigkeit interessiert oder passt dein derzeitiger Tarif genau für deine Nutzung?

Ist deine in deinem Mein o2 Kundenkonto für uns hinterlegte E-Mail Adresse noch aktuell?

Viele Grüße,

Gerrit


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • March 14, 2025

Hallo ​@o2_Gerrit ,

die Mailadresse stimmt noch.

Ich habe aktuell den Home M 2020 Vertrag

Mit DSL 100.000.

Mir würde auch nur die halbe Geschwindigkeit reichen um noch etwas zu sparen.

Ich Telefoniere hauptsachlich und nutze Waipu.tv

Viele Grüße

 

Dani


Bumer
Legende
  • March 14, 2025

Der o2 my Home M (2020) hat eine 50er Leitung.


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • March 14, 2025

@Bumer 

..Danke, dann passt die Geschwindigkeit für mich!


Bumer
Legende
  • March 14, 2025

Das ist aber keine *Lösung*. Deshalb habe ich das wieder entfernt. 😉


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • March 23, 2025

@o2_Gerrit 

Ich habe leider noch kein Angebot bekommen,

 hoffe Du hast mich nicht vergessen.

 

Grüße

Dani


Bumer
Legende
  • March 23, 2025

Vergessen wird hier niemand, es dauert bloß eine Weile. Ist viel los.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • March 23, 2025

@DaniB81 Verzeih die Wartezeit, Bumer hat es bereits verraten, uns erreichen aktuell sehr viele Anfragen.
Wir kommen in der kommenden Woche in jedem Fall erneut in diesem Beitrag auf dich zu, hab bitte noch ein klein wenig Geduld.

Gruß
Antje


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • March 24, 2025

Hallo ​@DaniB81,

schön zu lesen, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst😊

Ich habe dir soeben das aktuell bestmögliche Angebot zur Vertragsverlängerung mit dem o2 Home S 50 per E-Mail zugeschickt📪
Du hast 8 Tage Zeit es dir genauer anzuschauen. Bei Gefallen klicke dann direkt in der E-Mail auf bestellen.
Entsprechend der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unser "Produktinformationsblatt" hinweisen.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Viele Grüße
Daniela


o2_Senay
  • Moderatorin
  • April 2, 2025

Hallo ​@DaniB81, ich wollte einmal nachhören, wie du dich inzwischen entschieden hast. Lass uns wissen, wenn du weiterhin unsere Unterstützung benötigst.

Liebe Grüße,

Senay


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • April 2, 2025

Hallo ​@o2_Senay 

 

ich habe das Angebot nicht angenommen da es nur ein paar Cent günstiger ist als meine aktuelle Grundgebühr.

Da belasse ich besser alles wie gehabt und bin flexibel mit der kurzen Kündigungsfrist.

 

Trotzdem danke für das Angebot.

 

Grüße

 

Dani

 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • April 9, 2025

Guten Morgen ​@DaniB81,

schade, dass du dich nicht für das Vertragsverlängerungsangebot entschieden hast. Ich kann es aber auch verstehen, wenn es bei deinem aktuellen Tarif keinen Nennenswerten Unterschied macht. Wenn wir da zu einem anderen Zeitpunkt erneut nachschauen dürfen, gib sehr gerne Bescheid 😊

Schöne Grüße, Kathi