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DSL Vertragsverlängerung - Angebot erbeten

  • May 3, 2022
  • 7 Antworten
  • 55 Aufrufe

Hallo,

 

ich bitte um ein Angebot zur Vertragsverlängerung meines auslaufenden VDSL-Vertrages.

Bandbreite von 50 Mbit/s auf 100 MBit/s erhöhen

Da durch eine Verlängerung die bisher inkludierte Mobilfunkflatrate entfällt, bitte unbedingt als Zusatzoption diese ins Angebot mit aufnehmen

Router (7590) ist vorhanden

E-Mailadresse ist aktuell

Jetziger Vertrag läuft am 14.05. aus, daher bitte Verlängerung mit Beginn am 15.05.

Am 24.02. wurde schon einmal ein Angebot durch @o2_Maria erstellt.

Lösung von o2_Andrea

Hallo @Lord Voldi ,

schön, dass du dich noch mal meldest. 🦋

Gern habe ich dir ein neues Angebot zugesandt. Allerdings klappt es nicht mit der Aktivierung zum 15.05. DSL Verlängerungen haben etwa drei Wochen Vorlaufzeit, manchmal mehr. Da dein Vertrag aber nicht gekündigt ist läuft er einfach weiter.

Wenn du mein Angebot annehmen willst, so kannst du es direkt über den Link in der Landingpage annehmen. Nimmst du es nicht an, wird es nach 8 Tagen wieder gelöscht.

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich noch mal auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt runterladen kannst. Alle Produktdetails sind dort noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Viele Grüße,

Andrea

7 Antworten

o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • May 5, 2022

Hallo @Lord Voldi ,

schön, dass du dich noch mal meldest. 🦋

Gern habe ich dir ein neues Angebot zugesandt. Allerdings klappt es nicht mit der Aktivierung zum 15.05. DSL Verlängerungen haben etwa drei Wochen Vorlaufzeit, manchmal mehr. Da dein Vertrag aber nicht gekündigt ist läuft er einfach weiter.

Wenn du mein Angebot annehmen willst, so kannst du es direkt über den Link in der Landingpage annehmen. Nimmst du es nicht an, wird es nach 8 Tagen wieder gelöscht.

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich noch mal auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt runterladen kannst. Alle Produktdetails sind dort noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Viele Grüße,

Andrea


o2_Andrea
  • Team
  • May 9, 2022

Hallo @Lord Voldi ,

konntest du dir das Angebot bereits anschauen?

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • May 9, 2022

Hallo @Lord Voldi ,

konntest du dir das Angebot bereits anschauen?

Viele Grüße,

Andrea

Hi Andrea,

direkt angenommen, vielen Dank :-)


o2_Andrea
  • Team
  • May 10, 2022

Hallo @Lord Voldi ,

super, das freut mich. 😀

Sollten Fragen oder Probleme dazu auftreten melde dich gern hier im Beitrag, dann schaue ich mir das an.

Viele Grüße,

Andrea

 


o2_Andrea
  • Team
  • June 13, 2022

Hallo @Lord Voldi ,

ich wollte mich heute noch einmal kurz bei dir melden. Hat alles geklappt, bist du zufrieden?

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • June 13, 2022

Hallo @Lord Voldi ,

ich wollte mich heute noch einmal kurz bei dir melden. Hat alles geklappt, bist du zufrieden?

Viele Grüße,

Andrea

Hallo Andrea,

bisher funktioniert alles.

Lediglich die Sip-Daten der Telefonie musste ich neu anlegen, obwohl sich nichts geändert hatte (habe ich aus anderen Beiträgen herausgelesen, könnte man zukünftig eventuell in eine Kundeninformation packen).

Vielen Dank!


o2_Andrea
  • Team
  • June 14, 2022

Hallo @Lord Voldi ,

super, das freut mich, dass es geklappt hat. Danke für dein Feedback.

Melde dich gern wieder hier bei uns in der o2 Community, wenn du Unterstützung benötigst.

Wenn du magst bleib gern bei uns hier in der Community aktiv. Sieh auch einmal hier in unser digitales Wohnzimmer. Wir freuen uns deine Beteiligung!

Viele Grüße,

Andrea