Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

DSL Vertragsverlängerung

  • December 28, 2022
  • 4 Antworten
  • 69 Aufrufe

Hallo o2 Community,

ich möchte meinen aktuellen o2 my Home S Vertrag auf den neuen o2 my Home xs verlängern.

Da hier wie ich es verstehe die Konditionen mit Flats & Preis gleich bleiben aber die nach100GB einspringende Datendrossel nicht mehr existiert.

Wie kann ich dies umstellen? Im Kundencenter finde ich keine Möglichkeit.

Gerne verlängere ich dann auch um 24 Monate.

 

Vielen Dank & Weihnachtliche Grüße

 

 

Lösung von Vilureef

Hallo,

warte hier auf die O₂ Moderation oder rufe dort an:

DSL kann man Online nicht verlängern.

LG

4 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • December 28, 2022

Hallo,

warte hier auf die O₂ Moderation oder rufe dort an:

DSL kann man Online nicht verlängern.

LG


o2_Manuela
  • Team
  • January 3, 2023

Hallo @Gonzo55 , 

herzlich Willkommen in unserer Community! 😊

Gerne unterbreiten wir dir ein Angebot. 

Aktuell fehlen mir noch ein paar Daten von dir, damit ich dir etwas passendes zusammenschnüren kann. 

Lass uns für den Datenaustausch einmal in die Privatnachrichten wechseln. 

Du bekommst gleich eine Nachricht von o2_VVL

 

Liebe Grüße

Manuela


o2_Antje
  • Moderatorin
  • January 11, 2023

@Gonzo55 Bisher hat uns noch keine private Nachricht erreicht.
Konntest du die Umstellung vielleicht bereits über die Kundenbetreuung beauftragen?

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • January 16, 2023

@Gonzo55 Da wir noch kein weiteres Feedback erhalten haben, habe ich den PN Kanal jetzt erst einmal wieder geschlossen.
Melde dich bei Fragen gerne jederzeit erneut in deinem Beitrag.
Ich wünsche dir noch eine schöne Woche.

Gruß
Antje