Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

DSL vertragsverlängerung


Hallo leider habe ich noch kein Angebot für eine DSL Vertragsverlängerung bekommen.  VERTRAG ENDET 11/21. Wo ist da der ANSPRECHPARTNER ZU ERREICHEN.?

Lösung von blablup

 

11 Antworten

Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • Lösung
  • July 6, 2021

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 6, 2021

Werde ich probieren.. Danke


o2_Manga
  • July 9, 2021

Hallo @Victorin 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Wie ich sehe, hat dir @blablup schon die korrekten Kontaktwege aufgezeigt. Wenn du möchtest, können wir dir auch hier ein Angebot erstellen. Was gebraucht wird:

  • der gewünschte Tarif
  • ist Hardware erbeten oder nutzt du einen eigenen Router?
  • ist o2 TV von Interesse?
  • stimmt die im Vertrag hinterlegte Emailadresse noch?

Was können wir für dich tun?

Grüße


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 9, 2021

Hallo,

Da mein Vertrag in Kürze ausläuft, möchte ich sie bitten mir ein Angebot über eine Vertragsverlängerung zu unterbreiten. Der vorhandene Tarif o2 my Home M soll so bestehen bleiben, wie er ist. Router und o2 TV werden nicht benötigt. Die hinterlegte E-Mail Adresse stimmt.

Viele Grüße

Jörg Dittrich


Thomas3
Legende
  • July 9, 2021

Hallo @Victorin 

…..Der vorhandene Tarif o2 my Home M soll so bestehen bleiben, wie er ist…..

Ist dir die Flat in alle dt. Mobilnetze wichtig?  Die wird bei einer aktiven Vertragsverlängerung deaktiviert.

Gruß


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 9, 2021

Nein


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 10, 2021

Könnten Sie mir bitte ein Angebot machen. Danke.

Gruß Jörg D.


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Könnten Sie mir bitte ein Angebot machen. Danke.

Gruß Jörg D.

 

 

Das kann aktuell 7-14 Tage dauern! 

 

Bitte nicht "pushen". 

 

 


o2_Tobias
  • July 16, 2021

Hallo @Victorin

herzlich willkommen in unserer o2 Community. Schön, dich hier anzutreffen. 

Ich freue mich, dass du nach einem Angebot zu deinem DSL-Vertrag fragst. 

Leider ist ein so hoher Rabatt, den du bislang hattest, im Zuge einer Vertragsverlängerung nicht mehr möglich. Aber ich biete dir gerne den 60 plus-Vorteil in Höhe von 5€ an. Dazu habe ich dir gerade eine E-Mail geschickt. 

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

Na, was sagst du dazu?

 

Liebe Grüße,

Tobias


o2_Antje
  • Moderatorin
  • July 23, 2021

@Victorin Hast du dich bereits entschieden?

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 23, 2021

…. werde den Anbieter wechseln, da das Angebot in der Leistung verschlechtert und teurer geworden ist.