Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

DSL Vertragsverlängerung

  • May 7, 2021
  • 8 Antworten
  • 91 Aufrufe

Hallo,

mein DSL O2 my Home L Vertrag incl. O2 TV L special läuft im Oktober aus und ich wäre an einem gutem Angebot im Rahmen einer Vertragsverlängerung interessiert ( mit z.Z. geltenden Kombivorteil o2 Free S).

Vielen Dank im Voraus

Xefol

Lösung von o2_Tobias

Hallo @Xefol

schade, dass dir das Angebot nicht zusagt. 

Vielleicht fragst du nochmal einen Monat vor Ende deiner Laufzeit an. Sicherlich finden wir dann noch ein attraktives Angebot für dich. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

8 Antworten

Vilureef
Legende
  • May 7, 2021

Hallo,

hast du aktuell einen Rabatt für den DSL Vertrag?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 7, 2021

Hallo,

nein, im DSL-Vertrag sind es im Moment die 34,99 € + 1,99€ für den Router und 4,99€  für O2TV L special.

Im Mobilfunk-Vertrag O2 Free S gibt es die 5€ Kombi-Vorteil.

LG


Vilureef
Legende
  • May 7, 2021

Hallo,

in den aktuellen DSL Tarifen gibt es nicht mehr die Mobilfunkflat inkl. Weiß auch nicht, ob überhaupt noch große Rabatte bei DSL möglich sind. Mal sehen was die Moderation dir anbieten kann.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 7, 2021

Hallo,

das mit der nicht mehr vorhandenen Mobilfunkflat ist natürlich nicht so toll, aber so arg benutzt haben wir sie eh nicht, dafür gibt es ja das Handy mit Flat ;-))

Na ich lasse mich da mal überraschen…..

LG


o2_Tobias
  • May 18, 2021

Hallo @Xefol

entschuldige, dass du so lange gewartet hast. 

Gerne erstelle ich dir ein Angebot zur Vertragsverlängerung sowohl für deinen DSL- als auch für deinen Mobilfunkvertrag. . 

Vorher benötige ich noch einige Daten von dir. Daher habe ich dich per privater Nachricht unter @o2_VVL angeschrieben. Bitte antworte mir dort einmal. 

 

Vielen Dank. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

 

edit o2_Tobias: folgender Beitrag wurde von mir geschlossen wegen Doppelposting: 

 


o2_Tobias
  • May 19, 2021

Hallo @Xefol

vielen Dank für deine Daten unter @o2_VVL. Das hat klasse funktioniert. 

Ich habe mir gerade deine Daten angeschaut. Dein Mobilfunkvertrag ist noch nicht verlängerbar. Erst am 18.06. ist eine Vertragsverlängerung möglich. 

Daher sprechen wir momentan nur über deinen DSL-Vertrag. Ich habe dir gerade ein Angebot zu dem Tarif “o2 My Home L” per E-Mail zukommen lassen. 

Dein Router (Homebox) läuft mit einer monatlichen Miete weiter wie bisher. Ein Austausch ist hier nicht notwendig. 

Dazu kommt noch deine Streaming-Option “o2 TV L Special” für monatlich 4,99 €. 

In diesem Angebot hast du auch für 12 Monate eines der folgenden Streaming-Angebote kostenfrei mit dabei: Netflix Basic, o2 TV L oder o2 Sky Entertainment, danach liegst du bei 9,99 € monatlich. Weitere Details findest du hier: 

Wenn du diese Option mit dabei haben möchtest, teile es mir einfach hier mit. 

Ich empfehle dir, o2 TV L Special nicht zu deaktivieren, denn diesen Preis wirst du nicht mehr wiederbekommen. Natürlich ist o2 TV L auch Bestandteil der Option “o2 Select & Stream”, aber nach den 12 kostenfreien Monaten liegst du bei 9,99 € statt bei 4,99 €. Daher empfehle ich dir, dich im Zuge der Option “o2 Select & Stream” für eine andere Streaming-Option zu entscheiden. 

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Liebe Grüße,

Tobias

 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 20, 2021

Hallo Tobias,

Danke für die Zusendung des Angebotes, welches ich als Bestandskunde aber nicht besonders attraktiv finde. Gerade 1€ / Monat Rabatt auf die Grundgebühr, zumal die Flatrate ins Mobilfunknetz auch gleich mit verschwunden ist. Da hatte ich mir ein besseres Angebot erwartet, mit dem man die Kunden auch weiterhin an sich binden möchte.

Liebe Grüße

Xefol


o2_Tobias
  • Lösung
  • May 31, 2021

Hallo @Xefol

schade, dass dir das Angebot nicht zusagt. 

Vielleicht fragst du nochmal einen Monat vor Ende deiner Laufzeit an. Sicherlich finden wir dann noch ein attraktives Angebot für dich. 

 

Liebe Grüße,

Tobias